Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2018/19

Bin mal jetzt auf den Hoeneß und Killer Kalle gespannt.

Das Experiment mit diesen Kader und Kovac scheint erstmal gescheitert zu sein. Und so unerwartet war das nicht. Die zwei müssen sich ein paar unangenehme Fragen gefallen lassen.

Jupp Heynckes steht schon bereit...

Naja mal sehen, ich glaub nicht dass Kovac nach 2 BuLi Niederlagen schon raus ist. Ein oder zwei Spiele hat er sicher noch. Wäre schade, er ist ein smypathischer Typ.

Ja ich bin nicht grad ein Bayern Fan. Aber das wirklich ohne Häme oder so.

Aber ein gewisser Niedergang hat sich schon bei der Niederlage im Pokalfinale abgezeichnet. Auch in der Einstellung der Spieler wenn es um Spalier stehen für den Sieger geht. Ich habe schon beim Thema Bayern und CL geschrieben in der letzten Saison. Dann bedenke man auch das desaströse Auftreten aller Bayern bei der WM. Und nicht nur der deutschen. Ein Lewandowski usw. Da scheint alles nicht zu stimmen. Meint auch die Einstellung der Spieler. Kovac ist von Beginn an zum Bauernopfer gedacht. Abgesehen davon wie man ihn als Trainer beurteilt. Ich glaube er gehört nicht zu den besten seiner Zunft und da braucht kein Kroate und Bayern Fan sich jetzt persönlich angegriffen fühlen. Ist meine Meinung.

Ich glaube er gehört nicht zu den besten seiner Zunft
Nunja er ist noch relativ jung in seiner Trainerlaufbahn. Mit Frankfurt 2x ins Pokalfinale zu kommen ist auch eine gewisse Ansage.

Auch wenn er nicht der beste Trainer unter der Sonne sein mag ist das alleine noch kein Grund für Bayners schlechte 3 Spiele. Ein Ancelotti gehörte vor Bayern zu den besten seiner Zunft und hat es in München auch nicht hinbekommen.

Bei manchen Spielern (Kimmich, Sanchez oder Sülle) muss man sich fragen, ob die Qualität für allerhöchste Ansprüche reicht. Andere (Robben, Ribery) sind in einem Alter, wo Topleistungen über die volle Saison utopisch sind. Und da gibt es Spieler (Müller, Hummels oder Boateng) wo eine gewisse Sättigung vorhanden ist. Da reicht am Ende ein Neuer oder ein Toliso nicht mehr aus. Und für diese Zusammenstellung des Kaders ist nicht der Kovac verantwortlich...

Zurück
Oben