Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2018/19

spannende Meisterschaft? Aber Dortmund als Meister wäre für mich schlimmer noch als Bayern, weil dann wieder die ganzen Modefans aus ihren Löchern kommen mit Hashtags ala #EchteLiebe oder #NurDerBVB :lol:

James und Thiago werden so definitiv nicht zu halten sein, kann mir auch nicht vorstellen, dass ein wirklicher Toptrainer aus dem Ausland sich diesen verrückten Hoeneß antut, der langsam aber sicher sich zu einem De Laurentis/Zamparini entwickelt :D

Ja,immer diese "Erfolgsfans" :roll: die nie eine 2. oder 3. Liga erleben müssen/mußten, die können das gar nicht beurteilen :cool:

Ja,immer diese "Erfolgsfans" :roll: die nie eine 2. oder 3. Liga erleben müssen/mußten, die können das gar nicht beurteilen :cool:

Dortmund hat auf jeden Fall eine Menge davon, dazu finde ich sie z.T einfach nur großkotzig (im Anbetracht der Erfolge schlimmer als manche Bayernfans), wenn wer anders Meister wird (ist mir im Prinzip eh recht wayne, da ich die BL kaum verfolge zur Zeit), wär es nicht schlecht, aber nicht gerade Hartz IV Dortmund:lol:

Dortmund hat auf jeden Fall eine Menge davon, dazu finde ich sie z.T einfach nur großkotzig (im Anbetracht der Erfolge schlimmer als manche Bayernfans), wenn wer anders Meister wird (ist mir im Prinzip eh recht wayne, da ich die BL kaum verfolge zur Zeit), wär es nicht schlecht, aber nicht gerade Hartz IV Dortmund:lol:

Naja, am 7. Spieltag schon von einer Meisterschaft zu sprechen, hat was :lol:..mir ist es auch ziemlich egal, wer Meister wird...bis auf eine Mannschaft können das alle werden :D

Diese Pressekonferenz ist ja an Lächerlichkeit gar nicht mehr zu überbieten gewesen. Da redet ausgerechnet Uli Hoeneß von Polemik und mangelndem Respekt, und zerfleischt dann 2 Minuten später Juan Bernat öffentlich. Dazu passt ja dann auch, dass Brazzo die ihm gestellte Frage nicht selbst beantworten darf. Selten so viel Fremdscham empfunden.

Diese Pressekonferenz ist ja an Lächerlichkeit gar nicht mehr zu überbieten gewesen. Da redet ausgerechnet Uli Hoeneß von Polemik und mangelndem Respekt, und zerfleischt dann 2 Minuten später Juan Bernat öffentlich. Dazu passt ja dann auch, dass Brazzo die ihm gestellte Frage nicht selbst beantworten darf. Selten so viel Fremdscham empfunden.

Ja, Uli ist wieder der ganz der Alte...scheint die Tage im Gefängnis schon wieder vergessen zu haben...

https://www.br.de/nachrichten/sport...ndesliga-ist-doch-keine-dschungelshow,R6uTOXh

:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Verein steht halt momentan an einem Scheideweg. Der erhoffte Niedergang der "neureichen" scheint auszubleiben, und unser Uli scheint wohl langsam zu begreifen, dass seine Ansicht einen Verein zu führen momentan nicht erfolgversprechend ist.

Wie schnell man Bild nachplappert.

Respekt und Dankbarkeit für die Leistungen die erbracht wurden.
Neuer, Ribery, Robben.
Bernat war bei Bayern nicht unbedingt ein Leistungsträger, als Bayern Vorstand hat man das Recht Spieler zu verkaufen und sich zu äussern.

Ich gebe Rumginge völlig recht, nicht nur auf Bayern bezogen.
Man macht viel zu oft aus einer Mais einen Elefanten.

Ein schlimes Volk diese Reporter, wenn Tatsachen nicht mehr langen erfindet man halt etwas und verkauft es als Tatsach.

Leute an der Front (Spieler, Trainer, Manager) reagieren aus dem Effekt, Reporter tun es überlebt und bewusst vor sie was veröffentlichen.

Zurück
Oben