Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2018/19

Wie schnell man Bild nachplappert.

Respekt und Dankbarkeit für die Leistungen die erbracht wurden.
Neuer, Ribery, Robben.
Bernat war bei Bayern nicht unbedingt ein Leistungsträger, als Bayern Vorstand hat man das Recht Spieler zu verkaufen und sich zu äussern.

Ich gebe Rumginge völlig recht, nicht nur auf Bayern bezogen.
Man macht viel zu oft aus einer Mais einen Elefanten.

Ein schlimes Volk diese Reporter, wenn Tatsachen nicht mehr langen erfindet man halt etwas und verkauft es als Tatsach.

Leute an der Front (Spieler, Trainer, Manager) reagieren aus dem Effekt, Reporter tun es überlebt und bewusst vor sie was veröffentlichen.

Naja, die Bayern allen voran Hoeness und Rummenigge sind doch selbst Schuld an der Häme und dem Spott, die derzeit über sie hinrollt...wer jahrelang so selbstgefällig, spöttisch, arrogant über andere Vereine herzieht, braucht sich nicht zu wundern, wenn das zurückkommt...jahrelanger Erfolg hin oder her....ist im Prinzip das gleiche, wie bei Jogis Jungs...
 
Naja, die Bayern allen voran Hoeness und Rummenigge sind doch selbst Schuld an der Häme und dem Spott, die derzeit über sie hinrollt...wer jahrelang so selbstgefällig, spöttisch, arrogant über andere Vereine herzieht, braucht sich nicht zu wundern, wenn das zurückkommt...jahrelanger Erfolg hin oder her....ist im Prinzip das gleiche, wie bei Jogis Jungs...

Für den eigenen Misserfolg sind sie selbst Schuld, doch die Reporter übersteigen ein mittlerweile zimlich vieles.

Natürlich ist der Bayern Vorstand enttäuscht vom eigenen Misserfolg.

Meine Aussage bezieht sich aufs algemeine, auf dem HSV wurde systematisch drausgedrückt, Götze hat es richtig abbekommen als wäre er das letzte Elend.......

Ob Politik oder Sport, die Medien bringen immer eine Extreme ob positiv oder negativ.

Natürlich darf man sich über die Bayern für ihren Misserfolg lustig machen, nur die Reporter wissen sofort was jemand Falsch gemacht hat, wenn die Reporter so allwissend sind warum sind sie dann nicht selbst irgend wo im Fussball Vorstand oder selbst als Gewählter in der Regierung.

Die Meinung gibt man das b den Komentaren ab oder in in irgend einem Forum.

Die Meinung von Bild, Blick..... Reportern interessiert mich persönlich einen fruchten Dreck, sie sollen sich mal endlich wieder auf Tatsachen konzentrieren und ihre Meinungsfreiheit mal sein lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Dies ist angebracht man kann sich als Düsseldorf Fan seine Meinung zu Bayern machen und auch andere Fans damit mitziehen, alles legitim.
Man äusserst sich als Fan und hasst halt den Dauermeister.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn wenn Player oder Fans Aussagen machen ist dies Legitim, doch wenn sich Reporter selber zu einem Player oder einen Fan machen dann machen sie nicht ihre Arbeit richtig.
 
Nur weil Kovac ein Kroate ist braucht man jetzt nicht so tun, als sei das nicht eine der peinlichsten Pressekonferenzen, die je von einem Bundesliga-Club gehalten wurde. Der Postillon-Artikel trifft es ganz gut:

"Wir werden keine respektlose Berichterstattung weiterhin akzeptieren"[FONT=&quot], so der Typ, der noch vor wenigen Monaten über Nationalspieler Mesut Özil wörtlich sagte: [/FONT]"Mesut Özil hat seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen. Und jetzt versteckt er sich und seine Mist-Leistung hinter diesem Foto."

[FONT=&quot]Konkret fordert der Mann, Fußballprofis in schlechten Phasen nicht infrage zu stellen, weil dann "diese Profis ihr Selbstvertrauen" verlieren, nachdem er exakt fünf Minuten zuvor erklärt hatte, dass Julian Bernat im Champions-League-Spiel von Bayern gegen Sevilla "alleine dafür verantwortlich" gewesen sei, dass Bayern fast ausschied, und "einen Scheißdreck" gespielt habe.

[/FONT]
https://www.der-postillon.com/2018/10/hoeness.html?

Das beste ist, hier mussten sie nicht mal was überspitzen, einfach die PK beschrieben, wie sie gewesen ist und es ist erstklassige Satire.
 
Es hat überhaupt nichts im Kovac und weil er Kroate ist zu tun.

Wenn ich Arbeitgeber oder Chef vom Personen bin, ist es an mir mein Personal zu beurteilen wenn einer scheisse ist oder war dann darf ich beurteilen dass er für mich schlecht war und ich ihn deshalb ausgemustert habe.

Ich darf auch beurteilen wenn ich von meinem Personal besonders schätze.

Die öffentlichen Zeitungen als Nebendstehenden dürfen nach Pressefreiheit erzählen was sie wollen, nur mischt man sich mit seiner persönlichen Meinung in die Öffentlichkeit ein in entscheidungen die andere betrifft oder macht aus einer Mücke einen Elefanten.

Nit Kritik kann jeder Leben mit Besserwisser die von tuten und blasen keine Ahnung haben ist es besonders mühsam.

- - - Aktualisiert - - -

Lornen Malvo vorallem wie dein Satz beginnt „Nur weil Kovac Kroate ist“

Ich habe mit keinem Satz auf Kovac hingewiesen, trotzdem brinst du ihn.
 
43250567_2152481734761995_5258976287589924864_n.jpg
 
Ach ja wie Geil das es wieder Bayern und Deutschland Versagen gibt .
 
Hier die Zusammenfassung:

Sie sind hier

[COLOR=#8A8A8A !important]Startseite » Liveticker[/COLOR]


Vorstand

5
3
Medien


Die PK von Hoeneß, Rummenigge und Brazzo

Mia san Mimimi

Hoeneß, Rummenigge und Brazzo kanzeln in einer Pressekonferenz alle ab, die sie vor die Flinte bekommen. Ein Schauspiel allerschönsten Ausmaßes. Schrieb mit – aber unterschrieb nie eine Unterlassungserklärung: der Liveticker.


11:58 Uhr

Gleich geht es endlich los an der Säbener Straße. Zur Sicherheit durfte Kovac gerade noch einmal eine eigene Pressekonferenz halten. Es wurde kein Blumenstrauß übergeben. Stand jetzt.


11:59 Uhr

»Wir können ihnen mitteilen, dass da momentan noch nichts passiert.« So heißt es bei Sky Sport News HD. Und dieser Satz ist dort so oft gefallen, dass sie eigentlich damit werben könnten. Schalten Sie auch morgen ein, wenn es nichts Neues gibt – und Sie verpassen nichts.


12:01 Uhr

Immerhin gibt es noch Leute, die das anschauen. Und die ganz Irren, die tickern das sogar. Gleich klingelt Samuel Beckett. Absurd.


12:02 Uhr

Endlich: Es geht los. Vor der roten Bayern-PK-Wand nehmen Brazzo, Rummenigge und ein kopfloser Körper Platz. Wo zur Hölle ist das Gesicht von Hoeneß?


12:04 Uhr

Jetzt sind sie da. Dieter Nickles fragt: Worum geht's? Rummenigge: »Wir haben das Holland-Spiel gesehen und beschlossen, dass wir das in diesem Stil nicht mehr akzeptieren werden.« Thomas Schneider gefällt das.


12:04 Uhr

Kalle beruft sich auf Artikel 1. Müsste »Der« sein. Oder war es »Das«?


12:05 Uhr

Rummenigge kritisiert die Kritik an den Münchner Spielern. Er zitiert zur Verteidigung Artikel 1 des Grundgesetzes. Drunter machen sie es bei Bayern nicht.


12:06 Uhr

Kalle ist entgeistert: »Altherrenfußball« über Boateng und Hummels? »Gehts eigentlich noch?« fragt er in die Runde. Diese Vergleiche von Boateng und Hummels mit dem Altherrenfußball müssen entschuldigt werden. Der Altherrenfußball ist gewillt, die Entschuldigung anzunehmen.


12:08 Uhr

»Unverschämt« und »polemisch« nennt Rummenigge die Schelte an den beiden Spielern, die alles im Weltfußball gewonnen haben. Die Worte richten sich an Journalisten, Experten und ehemalige Spieler, die im TV auftreten. Stefan Effenberg schart sich mit seinen besten Freunden zur Widerrede zusammen: Wann kommt der Brandbrief von »Freunde der Sonne e.V.«?


12:11 Uhr

»Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns das nicht mehr gefallen lassen. Diese herabwürdigende, hämische Berichterstattung...« Gegen den »Springer-Konzern« gab es zwei Unterlassungserklärungen, in der Zukunft werde es Gegendarstellungen geben und der Höhepunkt, so Rummenigge, sei die falsche Darstellung der Verletzung von Tolisso und der Darstellung des Spielers Sancho. »Meine Herren (von der Bild), fühlen Sie sich angesprochen, bei Ihnen werden wir die Dimge besonders anschauen.« Dann fasst er alles gut zusammen: »Lange Rede, kurzer Sinn.«


12:12 Uhr

»Wir haben eigene Kanäle. Wir werden Ross und Reiter in der Zukunft nennen.« Nickles hakt investigativ nach - »Ist der FCB zu empfindlich?« Hoeneß sieht das komischerweise nicht so. Und haut gegen das »Trio Infernale von n-tv« mit ihrer Kritik gegen Löw. »Das war respektlos.« Liest dann die Namen der drei vom Blatt ab.


12:14 Uhr

Jetzt Salihamidzic. »Die Bundesliga ist keine Dschungel-Show.« Bis jetzt die beste Erkenntnis dieser PK.


12:16 Uhr

So wie hier Bild öffentlich geschreddert wird, könnte man meinen, dass Banksy das Ganze organisiert hat.


12:18 Uhr

Hoeneß: »Der schlaue Herr Reschke wollte Play-Offs einführen, als wir gegen Schalke gewonnen haben.« Zur Einordnung sollte gesagt werden: Gegen Schalke kann man mal gewinnen.


12:19 Uhr

Rrrrrruaaaan Bernattt - Hoeneß nagelt jetzt einen Spieler an die Wand, er habe ihnen das Champions League-Spiel gekostet und einen »Scheißdreck« gespielt. Ist das herrlich! Rudi Völler wird zu einem immer besseren Redenschreiber.


12:20 Uhr

Freunde, ich hoffe, dass das da wirklich passiert. Wir sind uns nicht mehr sicher. Nun diskutiert Hoeneß vom Podium aus mit Uli Köhler über Rrruan Bernatt. Wann sticht Markus Söder das Fass an???!!!


12:22 Uhr

Hoeneß spricht nun wohl über einen neuen Spieler: »Das ist doch Hane Büchen!«


12:24 Uhr

Es ist eine Medienrunde, in der die Medien angezählt werden, worauf die Medien nachfragen dürfen, dann aber die Nachfragen der Medien die Runde abschneidet. Mia san mimimi!


12:26 Uhr

Schönstes Highlight: Hoeneß und Rummenigge fordern Respekt für ihre Spieler ein, bevor sie Juan Bernat öffentlich an die Wand nageln. Nur konsequent.


12:27 Uhr

Hier fällt jetzt häufiger das Wort Respekt als in handelsüblichen Deutsch-Rap-Songs.


12:27 Uhr

Zur Kritik gegen Özil sagt Hoeneß: »Ich hätte nicht ,Dreck' sagen sollen, sondern ,Mist'.« Damit ist die Kritik in seinen Augen umgehend versachlicht.


12:28 Uhr

Rummenigge in Richtung eines Journalisten: »Jonas heißen Sie glaube ich.« Dann geht es um »Paste and Copy«. Diese PK könnte bald in Büchern auftauchen. Im Duden neben »Offenbarungseid«.


12:30 Uhr

Hasan Salihamidzic nun seit gestoppten 9:43 Minuten ohne eigenen Wortbeitrag. Dafür mit heftigem Nicken und...
aus dem Hintergrund:
GENAU!
RICHTIG SO!
ALLES DAS, WAS ER SAGT!



12:31 Uhr

Rummenigge: »Es wird von den Journalisten nur noch gedealt.« Weiter: »Der Protagonist sitzt hier und sagt in seiner Sendung immer ,Wir haben unsere Infos'. Da lache ich mich tot.« Dann keilt der Journalist zurück und Hoeneß bellt: »Sie kriegen Post von unserem Anwalt.« Brazzo: »Wenn dir das deine Quelle gesagt hat, dann musst du sie kündigen.« Und dann schließt Nickles die Fragerunde. Ganz ehrlich: Ich habe bei der PK von Trapattoni seinerzeit mehr verstanden.


12:35 Uhr

Zurück ins Sky-Studio. »Der FC Bayern demonstriert Geschlossenheit.« Und das, ganz ehrlich, wäre wirklich der letzte Satz auf der Welt, der mir zu dieser PK einfallen würde. Dagegen lief das Ding von Tic, Tac, Toe damals höchst seriös und sachlich ab. Machts gut, liebe Freunde.

dxy1ljcbpui3uykm4.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben