Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2018/19

Wie schlecht muss die zweite BL sein dass so ein Düsseldorf (als Meister sogar?) aufsteigt
Luka Jovic Monster
Schade dass er nicht für :bih1: spielt :(

Und zu den Bayern: einfach nur peinlich.. Hasan tut mir leid unter diesen Tyrannen zu arbeiten

Wie schlecht muss die zweite BL sein dass so ein Düsseldorf (als Meister sogar?) aufsteigt
Luka Jovic Monster
Schade dass er nicht für :bih1: spielt :(

Und zu den Bayern: einfach nur peinlich.. Hasan tut mir leid unter diesen Tyrannen zu arbeiten

freut mich für serbien,bijeljina und frankfurt, dass da so ein monster heranwächst. wobei die eintracht da nicht lange von profitieren wird. irgendein typ bei crvena zvezda meinte ja als er noch da spielte, dass der junge einer der weltbesten stürmer wird und ich hatte auch von anfang an keine zweifel, dass er es bei frankfurt schaffen wird.
dass der junge so gut ist, hätte ich nicht gedacht. hatte schon letzte saison trotz geringer einsatzzeit die meisten tore für die eintracht. hoffe er hebt nicht ab mit seinen 19 jahren.

5 Tore von Jovic sind ne Ansage, einer mehr und er wäre in dieser Disziplin in der Bundesliga auf Platz 1.

Interessant find ich, dass die ganzen Jugos, von Pjanic über Jovic und Perisic bis Kostic und Ljajlic alle von einem gewissen Fali Ramadani vertreten werden, der als der Mino Raiola Osteuropas gilt (u.a. wird auch Özil von ihm vertreten). Die Vertragsverlängerung Rebic ist Frankfurt hat er durchgesetzt.

Also wenn es um Geld und Erfolg geht hält die ganze Ecke brüderhaft zusammen. Die Politik verkauft hingegen auf Teufel komm raus ein völlig anderes Bild

Zurück
Oben