Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2018/19

Freut mich sehr für die Eintracht daß sie wenigstens noch in der Europaliga weitermachen dürfen.

Für die EL- Quali, heißt wieder zusätzliche Spiele...aber immerhin stehen sie nicht mit leeren Händen nach einer tollen Saison da.
 
7 in Folge ist doch scheiße. Am meisten freut es mich noch für Niko und Robert, weil sympathische Berliner Jungs.

Aber nächstes soll von mir aus Hansa Rostock Meister werden ansonsten kann man die BL doch gleich abschaffen. V. A. wenn Ulli jetzt wieder mit Geld um sich schmeißen wird. Was er vage zu Beginn der aktuellen Saison für die nächste angekündigt hatte.
 
Ähnlich wie Dortmund gegen die Spurs

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Wie hat eigentlich Bayern gegen Liverpool gespielt?
Ach Stop Du sein Schalke-Depp...noch viel peinlicher.
Ja Manchester City war schon gut.

Weißt du was Depp, für Schalke spielen viele die aus der Knappenschmiede kommen. Darüberhinaus gibt es noch einige Jungs aus der besagten Schmiede die aktuell bei englischen, französischen und deutschen Meister unter Vertrag stehen. Das verdient Respekt du Großmaul.
 
:haha:

- - - Aktualisiert - - -



Weißt du was Depp, für Schalke spielen viele die aus der Knappenschmiede kommen. Darüberhinaus gibt es noch einige Jungs aus der besagten Schmiede die aktuell bei englischen, französischen und deutschen Meister unter Vertrag stehen. Das verdient Respekt du Großmaul.
Schalke 07
 
:haha:

- - - Aktualisiert - - -



Weißt du was Depp, für Schalke spielen viele die aus der Knappenschmiede kommen. Darüberhinaus gibt es noch einige Jungs aus der besagten Schmiede die aktuell bei englischen, französischen und deutschen Meister unter Vertrag stehen. Das verdient Respekt du Großmaul.

Der Typ ist ein Trottel....
Aber wer genau aus der Knappenschmiede spielt noch für Schalke?
Die verkaufen alles was Fussball spielen kann und geben Millionen für Spieler aus die sich null mit dem Verein identifizieren können.

Was die alles für Spieler hatten....unglaublich
 
Wenn Schalke es wenigstens verkaufen würde, wie viele sind da in den letzten Jahren ablösefrei gegangen? So gut wie Schalkes Scouting- und Nachwuchsabteilung ist, so schlecht ist ihr sonstiges Management.
 
Zurück
Oben