Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2020/2021

Ohne Worte !! Gut gespielt aber wie das so ist wenn man unten festhängt, kein Glück und dann kommt noch Pech hinzu. Bei den Schalkern kommt allerdings noch eine Portion Unvermögen hinzu.

Hatte erwartet dass Schalke gewinnt und der Antitrainer Gisdol fliegt :mrgreen:
 
Ich sehe schwarz für Schalke.
Schalke muss in den 5 Spiele gegen Bayern, Bremen, Leipzig, Union Berlin und BvB spielen. Also wenn die es nicht schaffen gegen Bremen zu gewinnen, dann Gute Nacht, 0 Punkte in den nächsten 5 Spielen
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bitter, aber noch nix veloren, solange Mainz,Bielefeld u noch Köln genau so schlecht sind eigt
 
Wie es aussieht hat man keine Lust Jovic einzuwechseln.
Edit
Naja 2:1 für Freiburg, vielleicht werden die sich anders überlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Danke VfB klasse Leistung heute, macht weiter so
 
Zurück
Oben