Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2020/2021

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Beste Schiedsrichterin, auch unter Berücksichtigung der Leistung ihrer männliche Kollegen. Ich mag sie
Aber als VAR ein Bock nach dem anderen.
Für den Eingriff der zum Elfmeter und zum Ausgleich für Stuttgart geführt hat musste sich im Nachhinein sogar der Schiedsrichter schämen.

Anhänge

Du könntest wenigstens zu Deinem Wort stehen. Selbstverständlich hast Du behauptet dass Deutschland keine guten Legionäre hatte. Aber anstatt einfach zuzugeben dass man hier danebenliegt beharrst Du weiter auf der Behauptung. Fast schon skurril wie Du bei Lothar ständig hin und her schlitterst zwischen "Weltklasse" und "Nö doch nicht ". Und er wurde Weltmeister im Jahr 1990, Weltfussballer aber 1991. Auch das ist Fakt.
Weil alles schon ein paar mal gesagt ist ist diese Diskussion für mich aber auch beendet.
Zeige mir mal wo ich das so geschrieben habe. Dass du ja zwischen In-und Ausland nicht unterscheiden kannst ist doch dein Problem.
Das ist meine Kernaussage hier im Thread
Genau, denn in D übertreibt man gerne. Viele wurden für Weltklasse erhoben, unter denen einige Weltmeister, aber außerhalb der Bundesliga hat kaum einer diese Weltklasse zeigen können. Mir fällt nur der Kroos ein. Früher war auch nicht viel anders.
Du kannst mir gerne diese deutsche Weltklassespieler zeigen die im Ausland groß aufgespielt haben, mir fallen nicht allzu viele ein. Und komme mir jetzt nicht mit Klose oder Bierhoff um die Ecke, die Messlatte ist hier schon mehrmals gennant worden.

Zeige mir mal wo ich das so geschrieben habe. Dass du ja zwischen In-und Ausland nicht unterscheiden kannst ist doch dein Problem.
Das ist meine Kernaussage hier im Thread

Du kannst mir gerne diese deutsche Weltklassespieler zeigen die im Ausland groß aufgespielt haben, mir fallen nicht allzu viele ein. Und komme mir jetzt nicht mit Klose oder Bierhoff um die Ecke, die Messlatte ist hier schon mehrmals gennant worden.
Mal abgesehen davon, dass es zur damaligen Zeit eher schwierig war zu einem anderen Verein zu wechseln, aber ein paar Namen Franz Beckenbauer (ok USA), Günther Netzer, Bernd Schuster, Michael Ballack, Helmut Haller und viele weitere...
Dann gab es "Weltklasse-Spieler" die gar nicht vom Verein weggehen wollten, von Bayern München z.B. wenn ich da an die Zeit denke wo Bayern 3x hintereinander den Europapokal der Landesmeister geholt hat, Gerd Müller (für mich einer der weltbesten Mittelstürmer) aber auch Ulli Höneß oder Karl-Heinz-Rummenigge, nicht zu vergessen Paul Breitner oder Uwe Seeler, Felix Magath...

Anhänge

Respekt an Huntelaar, das er diese große Herausforderung animmt. Hätte nicht jeder gemacht, besonders in diese schwierige Schalker Zeiten. Damit hat er wahre Loyalität bewiesen

Zurück
Oben