Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2020/2021

Aber genau solche Spieler stellen absolute Weltklasse dar, wie die Holländer eben, oder der Maradona. Um solche Spieler entsteht eine ausnahme Mannschaft, mit den drei deutschen Weltmeister hat es nicht geklappt.
Ja die Messlatte sind eben diese Jungs wie zB. Ronaldo (der Dicke), Zidane oder die bereits genannten wenn wir über Weltklasse reden, und darum geht es hier die ganze Zeit.

gut darüber kann man stundenlang disskutieren :D

verglichen mit den genannten oder auch einem Baggio zu seinen besten Zeiten fällt der Loddar in der Serie A schon etwas ab. Aber ich glaube viele haben zu ihm allgemein aufgrund seiner späteren Jahre als Spieler oder vorallem später als Trainer oder ''Experte'' eine recht negative Meinung, obwohl er wohl zu den besten deutschen Spielern zählte.

Du hast immer noch nicht begriffen worum es hier geht

Muss man auch nicht begreifen.
Deine Behauptung deutsche Legionäre waren immer schlecht, entbehrt jedenfalls jeglicher Grundlage. Lothar Matthäus, der Weltfussballer1991 in Diensten von Inter Mailand, ist ja nur das krasseste Beispiel für Deine alternativen Fakten.

Aber genau solche Spieler stellen absolute Weltklasse dar, wie die Holländer eben, oder der Maradona. Um solche Spieler entsteht eine ausnahme Mannschaft, mit den drei deutschen Weltmeister hat es nicht geklappt.
Vielleicht weil Milan damals - im Gegensatz zu Inter - noch ein paar andere Stars und den besseren Coach hatte? Auch das hat Dir Palla geschrieben.

Anscheinend dürfte es einen Eklat beim Spiel Union Berlin gegen Bayer 04 Leverkusen gegeben haben. Es gibt widersprüchliche Meldungen und Aussagen dazu

Rassismus-Eklat bei Union Berlin gegen Bayer Leverkusen? Tah: Amiri wurde als "Scheiß-Afghane" bezeichnet​

Muss man auch nicht begreifen.
Deine Behauptung deutsche Legionäre waren immer schlecht, entbehrt jedenfalls jeglicher Grundlage. Lothar Matthäus, der Weltfussballer1991 in Diensten von Inter Mailand, ist ja nur das krasseste Beispiel für Deine alternativen Fakten.
Ich möchte mit dir wirklich nicht mehr diskutieren weil du die Sache entweder nicht verstehst oder ständig mir was unterstellst was ich nicht geschrieben habe.
Der Matthäus war Weltfussballer weil er ein Jahr zuvor Weltmeister wurde und nicht wegen seiner Leistung bei Inter. In 4 Jahren bei Inter war er 1x Meister, 2x Dritter, und 1x Achter. Der Uefa Pokal Sieger war er auch, mit zwei weiteren deutschen Weltmeistern.
Ist das jetzt zB mit Maradonas Leistung in Napoli vergleichbar?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das ja Cool. den Huntelaar nochmal in der Bundesliga zu sehen

Anhänge

Ich möchte mit dir wirklich nicht mehr diskutieren weil du die Sache entweder nicht verstehst oder ständig mir was unterstellst was ich nicht geschrieben habe.
Der Matthäus war Weltfussballer weil er ein Jahr zuvor Weltmeister wurde und nicht wegen seiner Leistung bei Inter. In 4 Jahren bei Inter war er 1x Meister, 2x Dritter, und 1x Achter. Der Uefa Pokal Sieger war er auch, mit zwei weiteren deutschen Weltmeistern.
Ist das jetzt zB mit Maradonas Leistung in Napoli vergleichbar?
Du könntest wenigstens zu Deinem Wort stehen. Selbstverständlich hast Du behauptet dass Deutschland keine guten Legionäre hatte. Aber anstatt einfach zuzugeben dass man hier danebenliegt beharrst Du weiter auf der Behauptung. Fast schon skurril wie Du bei Lothar ständig hin und her schlitterst zwischen "Weltklasse" und "Nö doch nicht ". Und er wurde Weltmeister im Jahr 1990, Weltfussballer aber 1991. Auch das ist Fakt.
Weil alles schon ein paar mal gesagt ist ist diese Diskussion für mich aber auch beendet.

Anscheinend dürfte es einen Eklat beim Spiel Union Berlin gegen Bayer 04 Leverkusen gegeben haben. Es gibt widersprüchliche Meldungen und Aussagen dazu

"Das, was mit Nadiem Amiri passiert ist, finde ich sehr bitter. Anscheinend wurde die Herkunft seiner Eltern beleidigt" sagte der Innenverteidiger bei DAZN.

Was für groteske Situationen entstehen können durch inzwischen beliebige Anwendung des Begriffs "Rassismus"

Hmm Jovic nur auf der Bank

Anhänge

Zurück
Oben