Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2020/2021

Bremen schlägt die neue Weltmacht Hertha mit 4:1 wow herlich,Veljkovic bei Bremen durchgespielt, bin der einzige im Tippspiel wo auf Sieg Bremen getippt hat, herlich
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der arme reiche Bruno, überall wird er rausgeschmissen :) U jedesmal ne fette Abfindung, ein kluger Typ geht zu Vereinen wo von vornerein weiß das geht nich lange gut u kassiert immer ne menge Abfindung ;)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der arme reiche Bruno, überall wird er rausgeschmissen :) U jedesmal ne fette Abfindung, ein kluger Typ geht zu Vereinen wo von vornerein weiß das geht nich lange gut u kassiert immer ne menge Abfindung ;)
Na bei den Ambitionen von Hertha, hätte er eigentlich schon vor 7 Spieltagen fliegen müssen.
 
Eintracht gewann mit 5:1
Hertha verlor mit 1:4 gegen Bremen

Nächste Woche: Eintracht vs Hertha

Mal schauen wie viele Tore Die Eintracht diese mal schießen wird. Ich hoffe viele :mrgreen:
 
Bremen schlägt die neue Weltmacht Hertha mit 4:1 wow herlich,Veljkovic bei Bremen durchgespielt, bin der einzige im Tippspiel wo auf Sieg Bremen getippt hat, herlich
Die Spiele gestern, halten sich auch nicht an meine Tipps. Wird meine schlechteste Tipprunde, vor allem auch weil der :vfb: mich im Stich gelassen hat :mrgreen:
 
Hoffentlich kann die Eintracht jovic irgendwie über die Saison hinaus halten.
So wie die aktuell spielen, würden sie sich auch in der championsleague keine Blöße geben. Mal sehen ob sie es tatsächlich unter die top4 schaffen. Bleibt natürlich ne Mammutaufgabe!
 
Zurück
Oben