SerboBosS
Spitzen-Poster
Kroatische edins sind Fabelwesen.Der ist Kroate
Kroatische edins sind Fabelwesen.Der ist Kroate
In so einer Welt lebst du auch wahrscheinlichKroatische edins sind Fabelwesen.
Na bei den Ambitionen von Hertha, hätte er eigentlich schon vor 7 Spieltagen fliegen müssen.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der arme reiche Bruno, überall wird er rausgeschmissen U jedesmal ne fette Abfindung, ein kluger Typ geht zu Vereinen wo von vornerein weiß das geht nich lange gut u kassiert immer ne menge Abfindung
Sie sollten Klinsmann eine zweite Chance geben. Hat er sich verdient .Na bei den Ambitionen von Hertha, hätte er eigentlich schon vor 7 Spieltagen fliegen müssen.
Die Spiele gestern, halten sich auch nicht an meine Tipps. Wird meine schlechteste Tipprunde, vor allem auch weil der mich im Stich gelassen hatBremen schlägt die neue Weltmacht Hertha mit 4:1 wow herlich,Veljkovic bei Bremen durchgespielt, bin der einzige im Tippspiel wo auf Sieg Bremen getippt hat, herlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen