Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2020/2021

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kramer ? Na ja ...
Bei Kostić ist es glaube ich nur eine Frage der Zeit wann ein großer Klub anklopft, der spielt seit längerer Zeit ein Topniveau. In Stuttgart war der schon sehr gut, beim HSV hat er das Pech gehabt dass er den falschen Trainer hatte und keine Abnehmer für seine Flanken hatte und bei Frankfurt ist er absolut top !!!
 
Kramer ? Na ja ...
Bei Kostić ist es glaube ich nur eine Frage der Zeit wann ein großer Klub anklopft, der spielt seit längerer Zeit ein Topniveau. In Stuttgart war der schon sehr gut, beim HSV hat er das Pech gehabt dass er den falschen Trainer hatte und keine Abnehmer für seine Flanken hatte und bei Frankfurt ist er absolut top !!!

Er is auch eben schon 28, u viele Möglichkeiten wird er nich mehr bekommen, wenn dann diesen Sommer falls er das möchte oder Karriereende in Frankfurt, kann ich mir aber nich so vorstellen das er da noch 6-7 Jahre spielt
 
Er is auch eben schon 28, u viele Möglichkeiten wird er nich mehr bekommen, wenn dann diesen Sommer falls er das möchte oder Karriereende in Frankfurt, kann ich mir aber nich so vorstellen das er da noch 6-7 Jahre spielt
Mandzukić geht mit 34 Jahren zum AC Milan 😉
 
Schalke mit Heimsieg gegen AfD. Glückwunsch und weiter so

Gute Vorlage:
„Herr Brandner, sich über Werte wie Vielfalt und Toleranz lustig zu machen, ist für einen gewählten Volksvertreter arm. Unabhängig von unserer sportlichen Situation: Schalke wird nie auf ihr Niveau absteigen.“


Auch Werder Bremen, Hertha, BVB und andere schließen sich den Glückwünschen an

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben