Irgendwo habe ich mal gelesen dass Schalke wohl die Fühler nach Steffen Baumgart von Paderborn ausgestreckt haben sollDer Neururer wäre doch ein Kandidat für Schalke. Oder Thorsten Legat.
Irgendwo habe ich mal gelesen dass Schalke wohl die Fühler nach Steffen Baumgart von Paderborn ausgestreckt haben sollDer Neururer wäre doch ein Kandidat für Schalke. Oder Thorsten Legat.
Muss man nicht verstehen. Scheinbar glaubt die Vereinsführung man hätte gegen Bayern, Wolfsburg und den BVB Siege einfahren müssen.Uwe Neuhaus muss bei Arminia Bielefeld gehen.
Uwe Neuhaus muss bei Arminia Bielefeld gehen.
Verstehe ich auch nicht. Arminia war von Anfang an eigentlich Abstiegskandidat Nummer einsMuss man nicht verstehen. Scheinbar glaubt die Vereinsführung man hätte gegen Bayern, Wolfsburg und den BVB Siege einfahren müssen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hier nochmal weils so schön war, Serbe Kalajdzic wieder mitm Tor herlich
Nicht so beknackt wie Darmstadt"Paderborn" nach "Pforzheim" und "Buxtehude" der beknackteste Ortsname
Dann warst du wohl noch nie in Hodenhagen....Nicht so beknackt wie Darmstadt
Na in BiH Mudenburg (Jajce)Dann warst du wohl noch nie in Hodenhagen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen