Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2020/2021

Nach 15 Jahren endlich wieder ein Sieg in Mainz. Silas ist ne Maschine. Hat sich gelohnt seinen Namen auf das Trikot beflocken zu lassen
 
der ganze profisport, insbesondere der fussball hat nichts mehr mit ehrlichem sport zu tun.als ich 10-14 jahre alt war,war ich ein klasse spieler.viel besser als alle anderen.wer weiss wo ich heute spielen würde,hätte ich damals auf meinen trainer gehört?vielleicht wäre ich dann auch ein mehrfacher millionär,der nur noch für geld seine sneakers anzieht?ich mein, wenn man mit anfang 20,seine ersten ernsthaften verträge unterzeichnet und mit geld überschüttet wird,dann kann man schnell die bodenhaftung verlieren.wenn ich doch nur die zeit zurückdrehen könnte und meinen heutigen verstand haben könnte.das wäre was.ich 20 jahre jung und mit meiner jetzigen lebenserfahrung.das wäre mein traum.gruss oliver
 
Zurück
Oben