Nein habe ich nicht und werde es auch in naher Zukunft nicht haben. Wenn ich noch mehr Fußball schaue, kann es schon passieren, dass ich bald nicht mehr schaue.Hast Du kein DAZN?
Parallel lief Atletico gegen Real.
Vielleicht doch, Bielefeld gewinnt gegen Leverkusen mit 2:1Bielefeld verliert gegen Bremen das Nachholspiel. Tja war wohl nix mit dem Trainerwechsel.
Und somit landet Hertha auf dem RelegationsplatzVielleicht doch, Bielefeld gewinnt gegen Leverkusen mit 2:1
Tja Fredi Bobic, Manager mit der Hertha in der 2. Liga macht bestimmt mehr Spaß als mit der Eintracht in der Champions League.Und somit landet Hertha auf dem Relegationsplatz
Ich hab’s ja anfantasiert: Schalke, Hertha und Köln runter. Was wäre das forciere 2. LigaTja Fredi Bobic, Manager mit der Hertha in der 2. Liga macht bestimmt mehr Spaß als mit der Eintracht in der Champions League.
Dann geh ich hier auch mal wieder hin.Ich hab’s ja anfantasiert: Schalke, Hertha und Köln runter. Was wäre das forciere 2. Liga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen