Ludjak Labertasche Teammitglied 14 März 2021 #401 Ludjak schrieb: Österreicher Zum Vergrößern anklicken.... Ok mit serbischen Wurzeln
Cube .... 20 März 2021 #403 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Oh weia, ich ahne nix gutes heute Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Oh weia, ich ahne nix gutes heute
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 20 März 2021 #407 35 Tore! Wenn Gerd Müllers Rekord je geknackt wird, dann in diesem Jahr
Grdelin Handwerker 20 März 2021 #408 Grdelin schrieb: Bayern gegen VfB Stuttgart .... 1:4 Zum Vergrößern anklicken.... Da lag ich etwas daneben.
Grdelin schrieb: Bayern gegen VfB Stuttgart .... 1:4 Zum Vergrößern anklicken.... Da lag ich etwas daneben.
Ivo2 Administrator Teammitglied 21 März 2021 #409 Grdelin schrieb: Da lag ich etwas daneben. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Fan hätte das Ergebnis beinahe erraten. Ich habe 3:1 für Bayern getippt.
Grdelin schrieb: Da lag ich etwas daneben. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Fan hätte das Ergebnis beinahe erraten. Ich habe 3:1 für Bayern getippt.