Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2021 / 2022

Bayern gestern im Supercup zugeschlagen. Mit einem 3:1 gegen den BVB. Mal abwarten


Souverän und verdient mit einem Stanisic aus der 2. Mannschaft der meiner Meinung nach in der 1. bleiben wird.

Für den Kampf um Meisterschaft und Pokal wird es reichen, befürchte um die CL wird man dieses Jahr nicht mitspielen können. Mal sehen...
 
Gewonnen noch nicht, aber er führt. ;al heutigen Tag abwarten.
Für mich Frankfurt enttäuschend, mit der Truppe hat Glasner eine schwere Zeit vor sich. Auch BVB gestern eher schwach und BMG hat sich selber zerlegt.

Da müssen wir weiter tippen, und ihm den Sieg so schwer wie möglich machen, nee? ;)

Jo, gestern war ein komischer Spieltag...auch wenn ich Freiburg den Sieg und den Tabellenplatz gönne, :mrgreen: ob der Rose lange Trainer beim BVB sein wird?
Frankfurt war schon im DFB- Pokal gg den Waldhof enttäuschend, mal abwarten, wie diese Saison wird...
 
Da müssen wir weiter tippen, und ihm den Sieg so schwer wie möglich machen, nee? ;)

Jo, gestern war ein komischer Spieltag...auch wenn ich Freiburg den Sieg und den Tabellenplatz gönne, :mrgreen: ob der Rose lange Trainer beim BVB sein wird?
Frankfurt war schon im DFB- Pokal gg den Waldhof enttäuschend, mal abwarten, wie diese Saison wird...
Ich glaube die haben auch so alles verkauft, bis auf Kostic. Gestern beim Spiel von ManCity gegen Norwich, da waren bei Norwich auch Rashica und Sargent von Bremen dabei.
Rose wäre eigentlich ein guter Trainer, mal abwarten.
 
Ich glaube die haben auch so alles verkauft, bis auf Kostic. Gestern beim Spiel von ManCity gegen Norwich, da waren bei Norwich auch Rashica und Sargent von Bremen dabei.
Rose wäre eigentlich ein guter Trainer, mal abwarten.

Ja in Frankfurt hat ein richtiger Ausverkauf stattgefunden...Trainer/Sportdirektor und viele Spieler weg....Zeit für einen Neuanfang.

Die Saison hat ja erst angefangen, muss man abwarten...auch beim BVB.
Mag ja sein, dass Rose ein guter Trainer ist, aber die Art und Weise wie er sich in Gladbach verabschiedet hat, war nicht sehr fein...
 
Ja in Frankfurt hat ein richtiger Ausverkauf stattgefunden...Trainer/Sportdirektor und viele Spieler weg....Zeit für einen Neuanfang.

Die Saison hat ja erst angefangen, muss man abwarten...auch beim BVB.
Mag ja sein, dass Rose ein guter Trainer ist, aber die Art und Weise wie er sich in Gladbach verabschiedet hat, war nicht sehr fein...
Bei Frankfurt war das abzusehen, wobei ich auch gedacht hätte dass Kostić ebenso geht.
Beim BVB läuft es im Grunde genommen wie in der letzten Saison, auf und ab - eine reine Überraschungstüte.
Bei den Bayern bin ich mal gespannt, ich bleibe dabei dass der Nagelsmann überschätzt (zweifelsfrei ein guter, aber überschätzt) wird und die Erwartungen nicht komplett einhalten kann. Ich sehe auch bei denen das Problem falls Lewa mal ausfallen sollte.
Aber wie schon richtig erwähnt, das ist erst der Anfang der Saison !
 
Bei Frankfurt war das abzusehen, wobei ich auch gedacht hätte dass Kostić ebenso geht.
Beim BVB läuft es im Grunde genommen wie in der letzten Saison, auf und ab - eine reine Überraschungstüte.
Bei den Bayern bin ich mal gespannt, ich bleibe dabei dass der Nagelsmann überschätzt (zweifelsfrei ein guter, aber überschätzt) wird und die Erwartungen nicht komplett einhalten kann. Ich sehe auch bei denen das Problem falls Lewa mal ausfallen sollte.
Aber wie schon richtig erwähnt, das ist erst der Anfang der Saison !

Der BVB ist der HSV der 1.Liga :mrgreen:...wenn es drauf ankommt, versagen sie, vorzugsweise gg "leichte " Gegner.
Die Bayern möchten halt nicht viel Geld ausgeben, und das musst eben, wenn du Topspieler/ Stürmer brauchst...
und in der CL was erreichen willst, aber mir eigtl egal...
Ich schätze Mannschaften wie RB, Vizekusen, Wolfsburg, Freiburg, Stuttgart könnten für Überraschungen sorgen...Gladbach vllt noch...und zählen zu den Kandidaten für CL und EL.
 
Ich hätte auf meinen Bauch hören sollen und nicht auf den :vfb: setzen. Was ich gestern gesehen habe, mal abgesehen von der Abwehr, so wird ein Kalajdzic mehr als schmerzlich vermisst.
Bin von den Kölnern überrascht. Schaub, Kainz und Ljubicic haben bei Rapid gespielt.
 
Leipzig mit 4:1 am WE untergegangen...
Für mich am beeindruckendsten Jamal Musiala! 18 Jahre alt, sieht aus wie 12 und verdient 20x weniger als die Großen, entscheidet das Spiel aber innerhalb von Minuten selbst. Herrliche Ballannahme und präziser Abschluss, dannach sehenswert den Treffer von Sane aufgelegt. Da dürfte der ein oder andere Angst bekommen um seinen Stammplatz
 
Zurück
Oben