Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2022/2023

Mönchengladbach trennt sich von Coach Farke
Der deutsche Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat sich von Trainer Daniel Farke getrennt. Das gab der Club der beiden Österreicher Hannes Wolf und Stefan Lainer am Freitag bekannt.

Die Vertragsauflösung mit dem 46-Jährigen erfolgt vorzeitig, Farke hatte erst im Sommer 2022 einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Schon das Engagement seines Vorgängers Adi Hütter war vor Ablauf der ursprünglich vereinbarten Frist zu seinem Ende gekommen.

Sollten sich mal langsam Gedanken machen obs immer am Trainer liegt, was wilschn aus der gurken truppe viel rausholen.da würde sogar Kloppo,Mou u Tuchel ned viel bringen.sollten vlt mal am Kader überlegen was zu machen
 
Der HSV darf sich heute nochmal glücklich schätzen gegen den VfB spielen zu dürfen, denn das isch des letzte mal erstchmal wieder fürn Jahr hehe 😎 :vfb:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pflichtaufgabe ganz kla erfüllt, was anderes hätte mich schwer gewundert, HSV bei beiden Spielen ganz kla keine Chance u die Grenzen aufgezeigt,Glückwunsch ihr Schwaben u der einzige wahre erfolgreichsteTrationsclub in BaWü, habts ganz kla verdient in der Liga zu bleiben. (y) 😎:vfb:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pflichtaufgabe ganz kla erfüllt, was anderes hätte mich schwer gewundert, HSV bei beiden Spielen ganz kla keine Chance u die Grenzen aufgezeigt,Glückwunsch ihr Schwaben u der einzige wahre erfolgreichsteTrationsclub in BaWü, habts ganz kla verdient in der Liga zu bleiben. (y) 😎:vfb:
Hättest du das auch in der Halbzeitpause geschrieben ??
 
Klar, der beste und erfolgreichste Verein aus Ba- Wü mußte wieder in die Relegation, die beide badischen Vereine nicht...:lol:
 
347257448_801878594471513_2680689965371089189_n.jpg



Nur eine Konstante
 
Laimer unterschreibt langfristig bei Bayern
Konrad Laimer wird ab der kommenden Saison für den FC Bayern München auflaufen. Der deutsche Meister bestätigte am Freitagvormittag eine Einigung mit dem ÖFB-Mittelfeldspieler auf einen Vierjahresvertrag bis Sommer 2027. Der Kontrakt des 26-jährigen Salzburgers mit RB Leipzig läuft mit Ende Juni aus.

Laimer hätte laut Medienberichten bereits vor einem Jahr nach München wechseln wollen, bei der Ablösesumme erzielte man damals aber keine Einigung. Schon seit Wochen wurde darüber spekuliert, dass der Transfer schon längst beschlossene Sache sei, nun ist es offiziell. Seinen Abschied von Leipzig, wo er sechs Jahre unter Vertrag stand, gab der Mittelfeldmotor unmittelbar nach dem Triumph seines Teams im DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt (2:0) bekannt.

 
Zurück
Oben