Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2022/2023

Ob @Grdelin den kennt? :lol:

Nein im ernst soll ja ein Trainer nicht nur für 100 Tage werden, der die Sprache perfekt spricht...war wohl doch auch ein Sprach-Problem bei Matarazzo...
Sorry aber das scheint mir ein Paradoxon zu sein wenn man in diesem Kontext von Sprachproblemen spricht :mrgreen:
Immerhin reden wir hier über den VfB STUTTGART, das Schwabenland… da sind Sprachprobleme vorprogrammiert :mrgreen:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wie doof kann man sein, buuuuuuuuuuuh buuuuuuuuuuuuuuuuh (n)
 
Und Bayern gestern wieder aufgezeigt. 5:0 gegen Freiburg macht man nicht alle Tage
Bayern kommt wieder langsam in Fahrt, während die anderen „Großen“ wieder nichts reißen !
Union weiterhin stabil, wobei ich bezweifle dass sie die Kraft haben werden bis zum Ende der Saison diese Leistung abzurufen, dafür fehlt denen die Breite des Kaders.
 
Was ist gestern mit Köln passiert? Habe das Spiel nicht gesehen, aber ein 5:0 hört sich ziemlich nach einer Klatsche an.
 
Für Fußballspieler gelten wohl andere Gesetze....



Naja, neben Vizekusen eh ein unsympathischer Verein, den die BL nicht braucht....
 
Es gibt halt nur einen :ksc:

Es gibt zig Millionen Vereine
KSC – ja nur du bist der Meine!
Ruhm und Geld gibt es viel auf der Welt
aber dich gibt’s nur einmal für mich
Schon der Gedanke, dass du das Spiel heute verlieren könnst
in der Tabelle dann einen Platz nach unten fällst
der macht mich traurig
weil du für mich die Erfüllung bist
was wär die Fußballwelt ohne dich – dich – dich!


Falscher Thread, und Spam @Ivo2 :lol:
 
Zurück
Oben