Die Hoffnung nicht aufgebenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Danke VfB, man sieht nächstes Jahr in der 3ten Liga![]()
Die Hoffnung nicht aufgebenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Danke VfB, man sieht nächstes Jahr in der 3ten Liga![]()
Definitiv@Ludjak heute Bayern Fan?![]()
47 Tore in 14 Spiel und das ohne Lewandowski, das kann sich sehen lassen! Gab es glaube ich auch nicht so oft.Auch wenn man nicht Bayern Fan ist, sie haben trotzdem 6:1 gewonnen. BVB hat nicht schlecht gespielt, leider verloren. Damit dürfte Kovac ein wenig Luft haben
47 Tore in 14 Spiel und das ohne Lewandowski, das kann sich sehen lassen! Gab es glaube ich auch nicht so oft.
Wenn ich das gestern richtig mitbekommen habe ist man mit den internationalen Spielen bei 80 und damit in Europa auf Platz 1. Platz 2 geht an den nächsten Champions League Gegner PSG mit 52 Toren. Schon beeindruckend.
Kovac kann aktuell völlig entspannt sein. Seit 7 Spielen ungeschlagen, die letzten 3 Spiele gewonnen mit im Schnitt 3 Toren pro Spiel. Dortmund das erste mal seit 7 Jahren besiegt. Unterm Strich Tabellenplatz 8. Kann sich sehen lassen.
Glückwunsch,Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Viel Glück![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen