Wolfsburg jetzt in 2 Spielen 11 Tore!Mit einem Sieg von Wolfsburg habe ich gerechnet, aber mit 6:0 eher nicht.
Auch auf einen Sieg von Köln habe ich getippt, aber 7:1. Doch ein paar Überraschungen
Gegen Eintracht Frankfurt hat Schalke gar nicht mal so schlecht gespeilt, waren in der ersten Hälfte vor allem auch die bessere Mannschaft. Gestern war dann doch eher ein OffenbarungseidWolfsburg jetzt in 2 Spielen 11 Tore!
Schalke ist eh weg, das was die spielen ist, wenn überhaupt, nur 2. Liga würdig
Wir warten Und die Schwaben können gerne mitkommenSieht nicht gut aus für Schalke und Hertha.
Für mich DIE Überraschung mit Kovač, schlecht gestartet und mittlerweile eine super eingespielte Mannschaft mit Erfolgen.Wolfsburg jetzt in 2 Spielen 11 Tore!
Schalke ist eh weg, das was die spielen ist, wenn überhaupt, nur 2. Liga würdig
Spielen echt gut im Moment.Für mich DIE Überraschung mit Kovač, schlecht gestartet und mittlerweile eine super eingespielte Mannschaft mit Erfolgen.
Der Nagelsmann hat eh keine große Zukunft bei den Bayern meiner Meinung nach.Spielen echt gut im Moment.
Nicht das die Bayern den noch zurück wollen
Wenn der weiter auf seinem Egotripp bleibt, glaube ich das auchDer Nagelsmann hat eh keine große Zukunft bei den Bayern meiner Meinung nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen