Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2022/2023

Dortmund verleiht Thorgan Hazard an Eindhoven
Borussia Dortmund hat sich vorerst von Thorgan Hazard getrennt. Wie der deutsche Bundesligist am Dienstag mitteilte, wird der vertraglich bis 2024 gebundene belgische Nationalspieler bis Ende dieser Saison an den niederländischen Erstligisten PSV Eindhoven, den Club von Phillipp Mwene, verliehen.

 
Habe ich im VfB - Thread entdeckt....(n)(n)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Freiburg und Bremen haben mehr Tore, mehr Punkte, und wesentlich bessere Tabellenplätze als der VfB...:lol:
 
Ich hab das Match zwischen Leverkusen und Mainz leider nicht gesehen, das Ergebnis hat mich doch verblüfft. Leverkusen schlecht oder Mainz so gut?
 
Leider das Problem von Adeyemi, sein Verletzungspech.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dortmund hat mal endlich vorgelegt, vielleicht können die ja dieses Saison tatsächlich einmal mitreden Betreff der Meisterschaft
 
Zurück
Oben