Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2022/2023

Wer zuletzt lacht, lacht am Besten ;) Die Bayern haben sehr viele Tore geschossen, aber der BVB ist derzeit in einer sehr guten Form...mal abwarten, sind ja noch 10 Spieltage....vllt ist diese Saison ja anders wie sonst.
Dortmund ist aktuell in guter Form, traditionell lässt diese aber auch bald nach😉
Ich kann damit leben wenn es nach einem Jahrzehnt mal nicht für den Titel reicht, aber aktuell nur sehr schwer vorstellbar.
 
Dortmund ist aktuell in guter Form, traditionell lässt diese aber auch bald nach😉
Ich kann damit leben wenn es nach einem Jahrzehnt mal nicht für den Titel reicht, aber aktuell nur sehr schwer vorstellbar.

Kann sein, aber die Bayern lassen diese Saison ja auch einige Punkte liegen :)
 
Kann sein, aber die Bayern lassen diese Saison ja auch einige Punkte liegen :)
Man muss ja nicht jede Saison mit etlichen Punkten Vorsprung gewinnen.
Nagelsmann ist da noch nicht so richtig angekommen. Meiner Meinung nach stimmt die Chemie zwischen ihm und den Spielern nicht....da muss man auch mal mit einer knappen Meisterschaft leben😎
 
Man muss ja nicht jede Saison mit etlichen Punkten Vorsprung gewinnen.
Nagelsmann ist da noch nicht so richtig angekommen. Meiner Meinung nach stimmt die Chemie zwischen ihm und den Spielern nicht....da muss man auch mal mit einer knappen Meisterschaft leben😎

Naja, liegt aber nicht nur an Nagelsmann, bin jetzt nicht so ein Fan von ihm, auch bei Nico Kovac hat die Chemie nicht gestimmt. Bei den Bayern ist das schon speziell: immer ein Drama im Hintergrund... FC Hollywood :mrgreen:
Ist ja nichts schlimmes, wenn die Liga wieder spannender wird. und nicht wochenlang vorher schon ne Mannschaft schon frühzeitig Meister ist.
 
Zurück
Oben