Screenshot ist gemachtLĂ€cherlich
Screenshot ist gemachtLĂ€cherlich
Ich freu mich schonScreenshot ist gemacht
LĂ€cherlich
Dortmund ist aktuell in guter Form, traditionell lÀsst diese aber auch bald nachWer zuletzt lacht, lacht am Besten Die Bayern haben sehr viele Tore geschossen, aber der BVB ist derzeit in einer sehr guten Form...mal abwarten, sind ja noch 10 Spieltage....vllt ist diese Saison ja anders wie sonst.
Dortmund ist aktuell in guter Form, traditionell lÀsst diese aber auch bald nach
Ich kann damit leben wenn es nach einem Jahrzehnt mal nicht fĂŒr den Titel reicht, aber aktuell nur sehr schwer vorstellbar.
Dortmund ist aktuell in guter Form, traditionell lÀsst diese aber auch bald nach
Ich kann damit leben wenn es nach einem Jahrzehnt mal nicht fĂŒr den Titel reicht, aber aktuell nur sehr schwer vorstellbar.
Man muss ja nicht jede Saison mit etlichen Punkten Vorsprung gewinnen.Kann sein, aber die Bayern lassen diese Saison ja auch einige Punkte liegen
Man muss ja nicht jede Saison mit etlichen Punkten Vorsprung gewinnen.
Nagelsmann ist da noch nicht so richtig angekommen. Meiner Meinung nach stimmt die Chemie zwischen ihm und den Spielern nicht....da muss man auch mal mit einer knappen Meisterschaft leben
Hast du den Screenshot noch?Screenshot ist gemacht
KlarHast du den Screenshot noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen