Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2022/2023

Fliegender Trainerwechsel bei Hertha BSC
Hertha BSC hat sich in großer Not von Trainer Sandro Schwarz getrennt. Der Tabellenletzte der deutschen Fußball-Bundesliga setzt wieder einmal auf Vereinsikone Pal Dardai als Coach. Der 47-jährige Ungar wird den Club bis Saisonende betreuen, gaben die Berliner am Sonntag bekannt. Für Dardai, den Rekordspieler der Hertha, ist es sein drittes Trainerengagement beim Hauptstadtverein. Er soll die Berliner in den kommenden Wochen erneut zum Klassenerhalt führen.

Schwarz verließ das Vereinsgelände am Sonntag bereits vor dem Trainingsende. „Ich kann mit Blick auf die Tabelle nachvollziehen, dass die Verantwortlichen sich für einen neuen Weg entschieden haben“, sagte der 44-Jährige, der die Hertha im Sommer übernommen hatte. Seit einem 2:5 am Freitag beim direkten Konkurrenten Schalke 04 zieren die Berliner das Tabellenende. Zwei Punkte fehlen sechs Runden vor Schluss auf den Relegationsplatz, zumindest vier auf den sicheren Klassenerhalt.

 
Lange Zeit wurde der fehlende "Vollstrecker" bei den Bayern mit den Torerfolgen von anderen Spielern kaschiert, jetzt rächt es sich. Sommer mag ein guter Torwart sein, aber Neuer kann er bei weitem nicht ersetzen und der Ausgleich gestern geht auf sein Konto.
 
Lange Zeit wurde der fehlende "Vollstrecker" bei den Bayern mit den Torerfolgen von anderen Spielern kaschiert, jetzt rächt es sich. Sommer mag ein guter Torwart sein, aber Neuer kann er bei weitem nicht ersetzen und der Ausgleich gestern geht auf sein Konto.
Neuer kannst du nicht ersetzen. Sommer fehlen immer wieder die entscheidenden Zentimeter, zudem ist er extrem fehleranfällig, was seinen Vorderleuten natürlich keine Sicherheit gibt.

Das Problem nur am fehlenden 9er auszumachen ist mir zu einfach. Da ist ein Dutzend Spieler im Kader die in der Lage sind pro Saison mehr als 20 Tore zu machen. Aktuell trifft nicht einer davon! Die stehen frei vor dem Tor und verfehlen trotzdem 5 Meter🤷🏻‍♂️

Der Untergang fing mit der Entlassung von Neuers besten Freund Tapalovic an.
Wieso man jetzt aktuell die schlechtesten Spiele seit rund 12 Jahren abliefert, weiß kein Mensch 🤷🏻‍♂️

Wieso man Gnabry, Sane, Coman gestern auf der Bank lässt...keine Ahnung.
Wieso man Tel. für teures Geld kauft und ihn wie Gravenbroich auf der Bank verhungern lässt, keine Ahnung.
Wieso man einen alternden Müller gestern selbst nach 30 Fehlern auf dem Platz lässt, keine Ahnung.
Wieso man in der CL KO-Phase einen Upamecano weiter Fehler machen lässt bis man verliert, keine Ahnung.
Gibt noch ne Million Baustellen.

Vielleicht ist es auch nicht so zielführend einen Salihamidzic als Sportdirektor aufzustellen, der weder eine eigene Meinung hat noch in der Lage ist sich anständig zu artikulieren.

Ich weiß es nicht....vielleicht muss da auch einfach mal richtig ausgemistet werden🤷🏻‍♂️
 
Sadio Mane wirft den Deutschen Rassismus vor
Er sagte;“ Sie nennen sich zivilisiert, jedoch haben Sie keine Ahnung Zivilisation “.

Die hiesigen Medien schweigen wieder einmal :lol:
Le Monde Afrique hat das Interview mit Mane gemacht
 
Zurück
Oben