Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2022/2023

Unter Trainer-Effekt hatten sich die FCB-Bosse gewiss etwas anderes vorgestellt. (Aus dem Kicker)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Neuer kannst du nicht ersetzen. Sommer fehlen immer wieder die entscheidenden Zentimeter, zudem ist er extrem fehleranfällig, was seinen Vorderleuten natürlich keine Sicherheit gibt.

Das Problem nur am fehlenden 9er auszumachen ist mir zu einfach. Da ist ein Dutzend Spieler im Kader die in der Lage sind pro Saison mehr als 20 Tore zu machen. Aktuell trifft nicht einer davon! Die stehen frei vor dem Tor und verfehlen trotzdem 5 Meter🤷🏻‍♂️

Der Untergang fing mit der Entlassung von Neuers besten Freund Tapalovic an.
Wieso man jetzt aktuell die schlechtesten Spiele seit rund 12 Jahren abliefert, weiß kein Mensch 🤷🏻‍♂️

Wieso man Gnabry, Sane, Coman gestern auf der Bank lässt...keine Ahnung.
Wieso man Tel. für teures Geld kauft und ihn wie Gravenbroich auf der Bank verhungern lässt, keine Ahnung.
Wieso man einen alternden Müller gestern selbst nach 30 Fehlern auf dem Platz lässt, keine Ahnung.
Wieso man in der CL KO-Phase einen Upamecano weiter Fehler machen lässt bis man verliert, keine Ahnung.
Gibt noch ne Million Baustellen.

Vielleicht ist es auch nicht so zielführend einen Salihamidzic als Sportdirektor aufzustellen, der weder eine eigene Meinung hat noch in der Lage ist sich anständig zu artikulieren.

Ich weiß es nicht....vielleicht muss da auch einfach mal richtig ausgemistet werden🤷🏻‍♂️
Man war / ist der Meinung ein Mia san Mia würde genügen um die Qualität aufrecht zu erhalten. Kahn und Hasan waren zweifellos gute Spieler, aber denen aufgrund ihrer sportlichen Leistung solche Positionen zu garantieren war ein Fehler !
Was für Erfahrungswerte können die beide denn vorweisen?
Bei dem einen oder anderen Spieler darf man sich auch die Frage stellen warum und mit welcher Berechtigung kassieren die so ein Gehalt und dürfen auf dem Platz stehen ?!?!
 
Man war / ist der Meinung ein Mia san Mia würde genügen um die Qualität aufrecht zu erhalten. Kahn und Hasan waren zweifellos gute Spieler, aber denen aufgrund ihrer sportlichen Leistung solche Positionen zu garantieren war ein Fehler !
Was für Erfahrungswerte können die beide denn vorweisen?
Bei dem einen oder anderen Spieler darf man sich auch die Frage stellen warum und mit welcher Berechtigung kassieren die so ein Gehalt und dürfen auf dem Platz stehen ?!?!
Zu 100%
Nicht jeder Spieler hat die Managerfähigkeiten oder wirtschaftlichen Fähigkeiten eines Uli Hoeneß.
Auch wenn Hassan ein quasi-Landsmann ost, für mich hat der Typ nur Grütze im Kopf!

Wäre das Mia san Mia auf dem Platz vorhanden, gäbe es keine Diskussion. Früher hat man vom Bayern Dusel gesprochen, das war es aber nie, sondern der unbedingte Wille gewinnen zu wollen und egal wie hoch man führt, noch mehr Tore zu schießen.

Jetzt rennen da iwelche Laufsteg-Skifahr-HauptsachedieHaareliegen-Typen rum die wissen das ihre 20 Millionen eh auf dem Konto landen.

Weiß auch nicht was da jetzt die Lösung sein könnte....am Ende haut man 150 Millionen für einen Stürmer raus für den Wolfsburg damals 3.5 bezahlt hat.
Ob das die Mentalitätsfrage löst? Befürchte nicht
 
Ist doch egal wer die Bazis schwächt, ob Brazzo oder der Gelbfüßler.
Sieht man dieses Jahr, die Meisterschaft war schon lange nicht so spannend.

Die sins die, oder ihr seid ihr.
 
Zu 100%
Nicht jeder Spieler hat die Managerfähigkeiten oder wirtschaftlichen Fähigkeiten eines Uli Hoeneß.
Auch wenn Hassan ein quasi-Landsmann ost, für mich hat der Typ nur Grütze im Kopf!

Wäre das Mia san Mia auf dem Platz vorhanden, gäbe es keine Diskussion. Früher hat man vom Bayern Dusel gesprochen, das war es aber nie, sondern der unbedingte Wille gewinnen zu wollen und egal wie hoch man führt, noch mehr Tore zu schießen.

Jetzt rennen da iwelche Laufsteg-Skifahr-HauptsachedieHaareliegen-Typen rum die wissen das ihre 20 Millionen eh auf dem Konto landen.

Weiß auch nicht was da jetzt die Lösung sein könnte....am Ende haut man 150 Millionen für einen Stürmer raus für den Wolfsburg damals 3.5 bezahlt hat.
Ob das die Mentalitätsfrage löst? Befürchte nicht

Aber Kahn und Brazzo sind doch nicht alleine dafür verantwortlich...welche Spieler gekauft werden, und welche nicht...ist mir zu einfach, die Schuld auf die beiden zu schieben. Und das obwohl mir beiden nicht sympathisch sind...UND: Brazzo hat ja den Job, wegen seiner Nähe zu Ulli...


mMn stimmt es da im ganzen Verein nicht mehr...was sich dann auch auf die Spieler und deren Leistung auswirkt...die Trennung von Nagelsmann, die Art und Weise sagt schon alles aus...
Ich weiß nicht, ob man das Problem da mit einem teuren, überteuerten Mittelstürmer lösen kann...denke eher nicht...sind ja nicht die fehlenden Tore, sondern auch die Abwehr, die schwächelt...

Naja Cobra, weil du es im vorhergehenden Post erwähnt hast, Neuer ist jetzt 37 Jahre alt, und iwann in den nächsten 2- 3 Jahren, mußt du auch den ersetzen...verletzungsanfällig ist er in den letzten Jahren ja auch, unabhängig vom Ski fahren...
 
Ich kann die Aufregung, sehr gut verstehen, war klar eine Fehlentscheidung...ABER: wenn man so viele Chancen wie der BVB liegen lässt, gg eine Mannschaft wie Bochum am Tabellenende, kann man das nicht nur auf den Schiri, VAR usw schieben.

 
Zurück
Oben