Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2022/2023

Ich muss echt sagen, seit S.Hoeness beim VfB isch . isches bissl stabiler u feschter alles gworden in der Mannschaft. aber ums für die Klassenerhalt reicht, naja mal sehen. mindeschtens denn 16ten Platz muss Ziel sein.
Was der Wechsel von Tuchel zu den Bayern angeht, sag ich mal nix. hätte ihn lieber wieder bei Chelsea.Muss der ausgerechnet zu Bayern gehen :cry:
 
Frankfurt bestätigt Ende der Ära Glasner
Was die medialen Spatzen am Dienstag bereits von den Dächern gepfiffen haben, ist nun Gewissheit: Eintracht Frankfurt und Trainer Oliver Glasner gehen nach zwei Jahren zum Ende der Saison getrennte Wege. Der Europa-Liga-Sieger des Vorjahres bestätigte am Dienstagabend einen entsprechenden Bericht der „Bild“-Zeitung. Damit wird das Pokalfinale am 3. Juni gegen RB Leipzig der letzte Auftritt des Oberösterreichers als Eintracht-Coach.

„Wir sind der Auffassung, dass nach all den Spekulationen und auch aufgrund der in den letzten Wochen und Monaten aufgekommenen Unruhe rund um die Trainerpersonalie nun Klarheit in der Zukunftsfrage wesentlich ist, um den Fokus von Trainer und Mannschaft komplett auf die Saisonziele und das Pokalfinale zu richten“, beendete Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche in einer Mitteilung sämtliche Spekulationen: „Daher möchten wir gemeinsam am bestmöglichen Abschied arbeiten und uns mit voller Kraft auf die letzten Spiele konzentrieren.“

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ja ne is kla.en Unentschieden wäre heute schon Super.aber Sieg gegen die Bayer Elf. wers glaubt
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Es is okay. obwohl Stuttgart die bessere Manschaft heute war.Mehr habe ich eh nich erwartet alsn Remis.siehe oben
 
Was macht eigentlich Nagelsmann?
Bayern-Debakel gegen RB Leipzig: Matthäus zerlegt Tuchel-Truppe – „Das Traurige an der Leistung“
Meisterschaft verspielt? FC Bayern verliert gegen RB Leipzig
Doch gegen die Sachsen zeigten die Bayern um Thomas Müller eine völlig indisponierte zweite Halbzeit. Am Ende stand eine empfindliche Niederlage nach einer Führung. Weswegen Borussia Dortmund (67 Punkte) bei einem Sieg in Augsburg am Sonntagabend (17.30 Uhr) nun am FCB (68) vorbeiziehen kann - und das kurz vor dem Saisonende.


Hoffentlich macht es der :bvb: jetzt endgültig
 
War doch klar, dass Tuchel die Mannschaft nicht besser macht :) Völlig überbewertet der Mann...

Glückwünsche nach Sinsheim an die TSG zum Klassenerhalt :mrgreen: ...nächste Woche geht´s noch nach Stuttgart...
 
Jetzt hat der FC Bayern seinen Tiefpunkt erreicht, wenn sich schon eine nervige Klum mit ihrem ToyBoy blicken lässt und der Meinung ist etwas kommentieren zu müssen !

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wow Stuttgart Glückwunsch, hätt ich nich gedacht. (y)
 
Zurück
Oben