Neue Saison startet am 18.08. mit e Spiel Werder Bremen - Bayern München
Auch Tippspiel ist eingerichtet:
Neue Saison startet am 18.08. mit e Spiel Werder Bremen - Bayern München
Bin gespannt auf die neue BL-Saison und auch auf die Tipps der BF-User. Bayern ist so schwach wie schon lange nicht mehr, das Zeug zum Meister sehe ich aber lediglich bei Dortmund oder Leipzig. Vielleicht kann Union Berlin überraschen?
Einen gewissen selbst definierten Experten lehne ich ab .Ich würde mir Mühe geben @Dobričina zu fordernWas soll da spannend sein? du gewinnst ja doch ...es sei denn die Experten melden sich noch an, und tippen mit
Ich hätte ihn überhaupt nicht reingeschockt. Er hat mit der Mannschaft nicht trainiert, Laufwege usw. geht nicht so von heute auf morgen. Es wird einige Zeit brauchen bis er wirklich integriert ist.Hab zufällig einen Teil des Spiels gesehen, warum schicken die Kane so erst so spät rein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen