Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Dezember Welt Aids Tag Sammelthread

Hellenic schrieb:
Man sollte AIDS Medikamnete verbieten, die lediglich dazu fuheren, dass die Leute laenger leben und so mehr Zeit bekommen noch mehr noch Leute anzustecken. In China ist es bereits verboten und fuer die absichtliche oder fahrlaessige ansteckung von HIV an andere Personen gibt es die Todesstrafe.

Sonst bekommt man das Problem nie in den Griff. An die Vernunft der Menschen kann man nicht appelieren.
Geht's noch? Natürlich sollte wissentliche Ansteckung bestraft werden, aber deswegen gleich die Medikamente verbieten und am besten noch die Forschung einstellen, anstatt diese zu fördern, damit AIDS eines Tages vielleicht geheilt werden kann? Bist du zufälligerweise auch für ein Verbot von Präservativen oder so...? :?
 
wenns nach mir geht alle liquidieren, bis auf die in afrika und anderen armen ländern, die keine chance auf aufklärung und verhütungsmittel haben.
 
Tornado schrieb:
wenns nach mir geht alle liquidieren, bis auf die in afrika und anderen armen ländern, die keine chance auf aufklärung und verhütungsmittel haben.
Hätte nicht übel Lust, dich für diesen miesen Spruch zu verwarnen! Aufforderung zur Vernichtung ganzer Gruppen (Ausnahme: politische bzw. kriminelle Gruppierungen o.ä.) gehören hier eigentlich auch zur verbotenen Hetze... :evil:
 
Tornado schrieb:
wenns nach mir geht alle liquidieren, bis auf die in afrika und anderen armen ländern, die keine chance auf aufklärung und verhütungsmittel haben.

Du bist doch echt nur Krank im Kopf, dir ist schon bewusst das die allermeisten Frauen sich durch Ihren Ehemann angesteckt haben, die wiederum rumficken wie gestörte oder be Bisexuelle Adern haben.


Soll man all die Frauen aufhängen? Du bist echt einfach nur Krank :roll:

Stigmatisierung ist eines der Hauptlasten jedes HIV Betroffenen, klar ein Kind das HIV + auf die Welt kam ist sicher auch selbst schuld hat wahrscheinlich schon im Mutterleib herumge****3


Schalt mal dein Hirn ein du bist derb rückständig mit all deinen Aussagen :roll: :roll:
 
Re: !. Dezember: Welt-Aids-Tag

Grizzly schrieb:
Heut, am 1. Dezember, begeht man seit 1988 den Welt-Aids-Tag.
Ich denk an die, die ich habe sterben sehen -
es waren einige ...

Mehr zum Weltaidstag hier

t86524-Aidsschleifepng.png
[/URL][/img]


Sind die gestorben? Ich kenne 2 ehemalige Freunde dies haben ein Kroate und Bosnier haben sich durch Drogenkonsum angesteckt, sind Gottseidank raus aus der Drogenscheisse, war als kleiner von denen begeistert so voll die krassen Raver die dauern geile Weiber hatten, danach kam der grosse Absturz :? :?
 
Ich kannte welche die gestorben sind,
und kenne welche die noch leben.

Eine Freundin von mir ist seit 12 Jahren positiv,
muss Medikamente nehmen, aber sonst geht's.
 
Hey Leute... bin echt ueberrascht. Hatte gedacht, dass hier mehr Leute meine Idee fuer toll finden. Wollte euch gestern schon aufklaeren war aber dann nicht mehr online.. :mrgreen: :mrgreen:

Der Punkt ist, es gibt wie gesagt, es gibt tatsaechlich Laender, die so handeln oder so handeln wollen. Damit wird die Ausbreitung allerdings keineswegs gesenkt sondern eher gefoerdert.

Wenn HIV Kranke weder psychisch noch medizinisch behandelt werden, dann gibt es fuer sie praktisch keinen Grund sich ueberhaupt anzumelden. D.h. es wurde sehr oft folgendes passieren:
Jemand macht nen HIV Test (natuerlich nur fuer sich selbst, weil er sich Sorgen macht), wird dann z.B. positiv getestet und erfaehrt, dass man ihn jetzt sterben lassen will. Danach verlaesst er sofort die Stadt wo ihn keiner kennt, weil es sich bei ihm sicher schnell rumsprechen wird, dass er HIV hat usw. Zudem entwickelt er einen Hass auf die Gesellschaft, weil die ihn ja im Stich gelassen hat und sagt sich.. wenn ich schon sterben muss, dann voegel ich mich jetzt durchs leben bis das alles hier vorbei ist. Und die Todesstrafe bringt es auch nicht, das waere fuer sojemanden bloss ein Geschenk nicht qualvoll und langsam sterben zu muessen.

An alle Leute, die dachten, dass ich wirklich so denke... Ich bin masslos enttaeuscht ;-)
 
Lieber Hellenic,

ich glaub, mit so einer Reaktion hättest Du hier rechnen können ...
Aber danke für Deine -späte- Aufklärung.
 
ja gut , habs bisschen übertrieben, ich fomuliers mal so... die die keine chance auf vorbeugung haben (kinder, unwissende ehepartner, arme Menschen)sollen jeden medizinische hilfe erhalten, die sie kriegen können. die, die trotz aller warnungen rumvögeln und nutten extra bezahlen damit sie kein kondom benutzen müssen oder leute , die andere absichtlich anstecken -> tod bei krankheit

@ Titte : ich bin vielleicht krank, aber wenigstens weiß ich was ich will, im Gegensatz zu dir du Vogel, mal machst du ein hier auf super kapitalist und alle armen Menschen raus aus schweiz, dann wieder auf Menschfreund. Hoffentlilch kriegen dich die Albaner dran.

@ Schiptar: ui, ne Verwarnung...ja ist denn heut schon weihnachten :p

@ grizzly: du bist der boss man :mrgreen:
 
Zurück
Oben