Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Dezember Welt Aids Tag Sammelthread

Hellenic schrieb:
Hey Leute... bin echt ueberrascht. Hatte gedacht, dass hier mehr Leute meine Idee fuer toll finden. Wollte euch gestern schon aufklaeren war aber dann nicht mehr online.. :mrgreen: :mrgreen:

Der Punkt ist, es gibt wie gesagt, es gibt tatsaechlich Laender, die so handeln oder so handeln wollen. Damit wird die Ausbreitung allerdings keineswegs gesenkt sondern eher gefoerdert.

Wenn HIV Kranke weder psychisch noch medizinisch behandelt werden, dann gibt es fuer sie praktisch keinen Grund sich ueberhaupt anzumelden. D.h. es wurde sehr oft folgendes passieren:
Jemand macht nen HIV Test (natuerlich nur fuer sich selbst, weil er sich Sorgen macht), wird dann z.B. positiv getestet und erfaehrt, dass man ihn jetzt sterben lassen will. Danach verlaesst er sofort die Stadt wo ihn keiner kennt, weil es sich bei ihm sicher schnell rumsprechen wird, dass er HIV hat usw. Zudem entwickelt er einen Hass auf die Gesellschaft, weil die ihn ja im Stich gelassen hat und sagt sich.. wenn ich schon sterben muss, dann voegel ich mich jetzt durchs leben bis das alles hier vorbei ist. Und die Todesstrafe bringt es auch nicht, das waere fuer sojemanden bloss ein Geschenk nicht qualvoll und langsam sterben zu muessen.

An alle Leute, die dachten, dass ich wirklich so denke... Ich bin masslos enttaeuscht ;-)

Du machst nur einen Rückzieher.

Weist du Hitler wollte auch das alle Behinderden, Kranken, Schwachen sterben und sich nicht weiter vermehren für seine starke Rasse.

Magnificient schrieb:
Hellenic schrieb:
Hey Leute... bin echt ueberrascht. Hatte gedacht, dass hier mehr Leute meine Idee fuer toll finden. Wollte euch gestern schon aufklaeren war aber dann nicht mehr online.. :mrgreen: :mrgreen:

Der Punkt ist, es gibt wie gesagt, es gibt tatsaechlich Laender, die so handeln oder so handeln wollen. Damit wird die Ausbreitung allerdings keineswegs gesenkt sondern eher gefoerdert.

Wenn HIV Kranke weder psychisch noch medizinisch behandelt werden, dann gibt es fuer sie praktisch keinen Grund sich ueberhaupt anzumelden. D.h. es wurde sehr oft folgendes passieren:
Jemand macht nen HIV Test (natuerlich nur fuer sich selbst, weil er sich Sorgen macht), wird dann z.B. positiv getestet und erfaehrt, dass man ihn jetzt sterben lassen will. Danach verlaesst er sofort die Stadt wo ihn keiner kennt, weil es sich bei ihm sicher schnell rumsprechen wird, dass er HIV hat usw. Zudem entwickelt er einen Hass auf die Gesellschaft, weil die ihn ja im Stich gelassen hat und sagt sich.. wenn ich schon sterben muss, dann voegel ich mich jetzt durchs leben bis das alles hier vorbei ist. Und die Todesstrafe bringt es auch nicht, das waere fuer sojemanden bloss ein Geschenk nicht qualvoll und langsam sterben zu muessen.

An alle Leute, die dachten, dass ich wirklich so denke... Ich bin masslos enttaeuscht ;-)

Du machst nur einen Rückzieher.

Weist du Hitler wollte auch das alle Behinderden, Kranken, Schwachen sterben und sich nicht weiter vermehren für seine starke Rasse.

Klar man.. du bist auch duemmer als ein Stueck Scheissse.. Ich hab doch selber Argumente genannt weshalb das keine gute Idee ist. Und sie so formuliert, dass auch Idioten wie du sie verstehen sollten.

Mein kleiner Spastie... ;-)

Grizzly schrieb:
Lieber Hellenic,

ich glaub, mit so einer Reaktion hättest Du hier rechnen können ...
Aber danke für Deine -späte- Aufklärung.

Von einigen haette ich erwartet, dass sie mich besser kennen.. ;-)

Tornado schrieb:
@ grizzly: du bist der boss man :mrgreen:
Danke, Tornado, für deinen wichtigen Hinweis.

Und der Boss hat eben eine Nachricht gefunden,
die er interessant findet,
dass es sich schon lohnt, mal eine Zeitlang mit der Streiterei aufzuhören.

Ruft mal diese Seite auf
(kopieren kann ich sie leider nicht):
http://www.lazaruslegion-hannover.de/download/newsletter/jahrgang18/lazarus-newsletter2005.pdf
und scrollt ans Ende der Seite 11.
Dort steht unter dem Titel Immun gegen HIV,
dass es amerikanischen Forschern gelungen ist,
wenigstens im Labor Zellkulturen herzustellen,
die immun gegen den gängigsten HIV-Stamm sind.

Das ist m.E. ein Durchbruch zur Immunisierung gegen HIV !

Zurück
Oben