Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1 FRAGE an die albos

Ach im sommer ist es dort oben auch warm :) Im winter ist es nur sehr sehr kalt diesen winter waren es kurzzeitig -30 ^^

In Prizren ist durchschnittlich 10 grad wärmer das weiß ich weiß wir ein haus ne TUsus haben oder wie man das schreibt ^^

tusus kenn ich :toothy10:
ja ich bin nur im sommer oben, aber wenn man von prizren rauf fährt merkt man schon nen riesenunterschied von der temperatur her, wobei wenns in pz immer so graußlich heiss ist, ists da oben schon schön.

tusus kenn ich :toothy10:
ja ich bin nur im sommer oben, aber wenn man von prizren rauf fährt merkt man schon nen riesenunterschied von der temperatur her, wobei wenns in pz immer so graußlich heiss ist, ists da oben schon schön.

hast du oben noch verwandte oder so das du da hoch fährst ?
wenn ja kannst du mir ja sagen in welchem dorflein :D wenns dir nichts ausmacht ;) haha ja oben musst du nachts ne dünne jacke oder pulli anziehen sonst ists zu kalt

hast du oben noch verwandte oder so das du da hoch fährst ?
wenn ja kannst du mir ja sagen in welchem dorflein :D wenns dir nichts ausmacht ;) haha ja oben musst du nachts ne dünne jacke oder pulli anziehen sonst ists zu kalt

nein meine verwandten und familie ist schon seit ewigkeiten in prizren, das dorf sag ich lieber nicht ::lol:, wir fahren halt ab und zu rauf um irgendwelche verwandten 20. grades oder sowas zu besuchen :toothy10: und halt weils schön ist da oben.
Wieso aus welchem dorf kommst du denn?

nein meine verwandten und familie ist schon seit ewigkeiten in prizren, das dorf sag ich lieber nicht ::lol:, wir fahren halt ab und zu rauf um irgendwelche verwandten 20. grades oder sowas zu besuchen :toothy10: und halt weils schön ist da oben.
Wieso aus welchem dorf kommst du denn?

ich komme aus Buqe und meiner Mutter aus Zgatar

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben