Die öffentlich durchgeführte Hochzeit - bei der die Braut eine Tunika und ein rotes Kopftuch trug - galt als Indiz, dass die Ehe geschlossen worden war.
Ich finde die Albanische Tracht für Männer sieht cool aus nur die Hose Hängt Irgendwie sehr tief ^^so wie bei den Amis
wir sind die erfinder der hiphopstyles ^^
warum haben die älteren frauen mit den dimije dieses dreieckige ding da drine??????
vielleicht überbleibsel aus afrikanischen zeiten
der kommt jetzt
Freund Opoja,
ich habe mir deinen Beitrag mehrmals durchgelesen.
Ich bitte dich, deinen Beitrag so zu verändern, daß man ihn schon während des Lesens versteht. Bilde bitte deine Sätze so, daß sie schlüssig sind, getrennt durch Punkt und Komma etc.
Es wäre schade, verstünde ich etwas anderes als das, was du willst, daß ich verstehe. So wie oben habe ich echte Schwierigkeiten zu behaupten, ich hätte dich verstanden.
Danke und Gruß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen