Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1 FRAGE an die albos

@ Ilona

ich finde das toll, wozu hat man sonst das Schlafzimmer.
Je mehr Kinder um so besser
Natürlich werden sich die Eltern auch um eine besondere Ausbildung kümmern
Kein Kind wird auf der Straße rumlungern

Bevor du jemanden als Strassenkind bezeichnest, solltest du vorher nachfragen was die kinder meiner Tante machen.!
Also das nächste mal vorher fragen, und du bekommst eine Antwort.

9 Kinder davon sind 3 Weiblich u.6 Männlich. 2 Leben in den USA 2 Leben in Grossbritanien 2 sind bei den Eltern, und haben ein Bau unternehmen.
Die weiblichen 1 ist verheiratet, und hat selbst 3 Kinder. die Andere zwei sind nicht verheiratet u. leben aber bei ihren Eltern, die anderen 2 Brüder haben bereits auch Kinder zusammen 6.
Und jedes jahr finden sie zusammen.

ich werde schlafen gehen. Wünsch euch was.

Also Leute, wenn ich mir die in Albanien tätigen Hilfsorganisationen wie DRK etc. ansehe, was die schreiben, und daß die von hilfsbedürftigen Kindern berichten, von einzurichtenden Schulen, von einer Arbeitslosenquote von bis zu 80% erscheinen mir diese Texte hier als Märchen.

Jetzt verstehe ich auch, warum ihr gegen meinen Spendenthread gewesen seid und immer noch seid.

Also Leute, wenn ich mir die in Albanien tätigen Hilfsorganisationen wie DRK etc. ansehe, was die schreiben, und daß die von hilfsbedürftigen Kindern berichten, von einzurichtenden Schulen, von einer Arbeitslosenquote von bis zu 80% erscheinen mir diese Texte hier als Märchen.

Jetzt verstehe ich auch, warum ihr gegen meinen Spendenthread gewesen seid und immer noch seid.

Hallo Balkanmensch

Ich grüße dich

Ich möchte dir ans herz legen dich vielleicht ein bisschen weniger mit der "Albanischen Sache" zu beschäftigen Kosovo und Albanien sind nicht auf EU standart noch nicht aber den leuten gehn es dort GUT den meisten. Selbst in den EU ländern findest du kinder die nichts zu essen bekommen zum beispiel in deutschland gibt es auch solche treffen für kinder die kein frühstück usw. bekommen. Ich frage mich manchmal warum die Albanien oder Kosova so am "herzen" liegt naja :confused::confused:

Zurück
Oben