Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1 FRAGE an die albos

Die Schwester von meinem Vater, also meine Tante hat 9 Kinder, und allen geht es Prächtig...
Und keiner von dennen haben irgendwie Minderwertigkeitskoplexe oder irgendwelche Schizophrene eigenschaften, ihnen geht's ganz gut.
Sie wachsen auch nicht in einer Familie auf die irgendwie nur 2 Erwachsene sind, es ist ein Haus und dort lebt irgendwie die Sippschaft zusammen, und sie Erziehen die Kinder gemeinsam, mir ist es unvorstellbar, aber die Kinder sind gur in der Schule, sind sehr freundlich, (verstehen mich manchmal nicht) ... aber sonst sind sie einfach nur klasse.
ist das nicht zu wenig?
Ich habe von Familien gelesen, die eine durchweg gesündere Einstellung zu mehr Kindern hatten.

dass ding besteht aus holz und früher haben die frauen denn männern welche in weiter ferne ihre länder bebauten wasser und essen gebracht.. weills schwer war sie auf händen zu tragen haben sie sich so ein dreieck gemacht um sich nicht mehr bei dem weitem weg so anzustrengen..

ach was ist nur heute aus unseren albanischen frauen geworden.???:silly:

heute wollen sie nicht mal kochen für einen,da sie sich in der küche diskriminiert vorkommen.:toothy4:

@ Ilona

ich finde das toll, wozu hat man sonst das Schlafzimmer.
Je mehr Kinder um so besser
Natürlich werden sich die Eltern auch um eine besondere Ausbildung kümmern
Kein Kind wird auf der Straße rumlungern

an den hüften unter dem stoff sind so holzdinger angebracht. Bei der mittleren frau die mit dem rücken zur kamera sieht sieht man das ganz gut.

2471382673_16d312b31e_o.jpg

hier noch eins, das sind halt sowas wie verlängerte hüften wo man was raufstellen kann und so leichter tragen kann.
2459634163_5c0ce380f3.jpg

die oben ganz recht ist jaaa süüsss,bist du dass zhani???

Zurück
Oben