Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1 FRAGE an die albos

Zhan als du Gjylbehar geheiratet hast, hattest du auch das an :p

Ich habe das noch nie gesehen, selbst für mich ist das neu.!..
nö ich komm ja nicht aus has ^^ das tragen ja nur die frauen aus has. Du kommst aus albanien, das wirds dort wahrscheinlich nicht geben.

ich hab so ausgesehen :cool:

gjylbehar wollte für meine hochzeitsklamotten net soviel ausgeben aber ich hab gesagt entweder das plus internetverbindung oder ich werde deine ziegen nicht füttern. :toothy10:

nö ich komm ja nicht aus has ^^ das tragen ja nur die frauen aus has. Du kommst aus albanien, das wirds dort wahrscheinlich nicht geben.

ich hab so ausgesehen :cool:

gjylbehar wollte für meine hochzeitsklamotten net soviel ausgeben aber ich hab gesagt entweder das plus internetverbindung oder ich werde deine ziegen nicht füttern. :toothy10:

:greenjumpers:
Mein Schatz es gibt auch in Albanien ganz komische Trachten, man könnte ab u. an echt meinen WoW.. ist hier Karneval.

O Zot ich will Heiraten, ich möchte auch so ein Brautkleid:love4:, aber Zhan fehlen denn nicht noch 2 Kleider ?..
Dita e Grave sipo dhe Dita per me qajtur.. HeHe.. ich find die Hochzeiten im Kosovo viel schöner wie in Vlore, in vlore ist das irgendwie nicht so besonders wie im Kosovo, dort feiert das ganze dorf mit, wenn nicht die ganze Stadt.. :p

:-s ich u. Serbischen Mann.
Nein das ist nicht möglich, ich hab mich zu lange im Bf aufgehalten.
p.s Ich möchte mein Volk mit vielen Kindern unterstüzten.. ;)

ja dan trag den albanischen keuchheitsgürtel:D

und geh wasser schlepen haha:D

aber jetzt mal im ernst du willst dein volk mit deinen kindern unterstüzen in welchem sinne?

oh ja das hoffe ich für dich auch:D

nehm dir doch einen serben dan kriegst du ein schönes kleid;)

als albanerin kriegt sie auch ein cooles outfit wenn sie einen albaner heiratet keine angst :cool:

missalbania_gallery__337x550.jpg

ja dan trag den albanischen keuchheitsgürtel:D

und geh wasser schlepen haha:D

aber jetzt mal im ernst du willst dein volk mit deinen kindern unterstüzen in welchem sinne?

Um so grösser ein Volk ist umso Stärker isses auch, ein mann = 1 Stimme
Tausende von Männern = Tausende von Stimmen..
Eine Demokratien durch u. durch..:p
ne jetzt mal im ernst, ich möchte in wirklichkeit nur 3 Kinder, das reicht mir dann auch, vorallem wenn man heut zu tage die Kosten für Kinder anschaut, und die Erziehung ist auch nicht leicht.
Aber es sollte eigentlich schon ein Albaner sein, aber man weiß ja nie im Leben auf wen man trifft.!

Um so grösser ein Volk ist umso Stärker isses auch, ein mann = 1 Stimme
Tausende von Männern = Tausende von Stimmen..
Eine Demokratien durch u. durch..

ne jetzt mal im ernst, ich möchte in wirklichkeit nur 3 Kinder, das reicht mir dann auch, vorallem wenn man heut zu tage die Kosten für Kinder anschaut, und die Erziehung ist auch nicht leicht.
Aber es sollte eigentlich schon ein Albaner sein, aber man weiß ja nie im Leben auf wen man trieft.!

wie nur 3 standart ist doch bei euch 9 oder 10:D

Zurück
Oben