Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1 FRAGE an die albos

es tut mir leid wenn du mich falsch verstehen solltest aber ich bin eucht zu müde usw. um auf meine rechtschreibung usw. in diesem forum zu achten damit muss ich mich schon anderen ortes rumschlagen ^^
noch besser, so bist du in täglicher Übung, es sollte ein Leichtes sein,
es muß dir doch schon ins Blut übergegangen sein, formale Routine demnach.

nicht wirklich die rechtschreibung verfolgt mich seit der 3 klasse und jetzt in der 11 muss ich damit immer noch kämpfen ^^
nanu?
wie kommt solches, mit Orthographie habe ich keine Hürden gehabt.

Nur ist die Orthographie ausserordentlich wichtig, später wirst du dir nicht einen Geschäftsbrief erlauben können, der Fehler enthalten sollte.
Natürlich ist meine vorausgegangene Aussage relativ zu deinem ausgelebten Beruf zu sehen, als Taxifahrer wirst du dir jeden Fehler erlauben können, aber als Anwalt oder ähnliches aus der Akademie schließt solches aus.

die oben ganz recht ist jaaa süüsss,bist du dass zhani???

ich bin doch keine hasjane :toothy10:
Da wo ich herkomm ziehen die Frauen sowas nicht an, die ganz älteren vielleicht diese Dimija aber sonst nööö

zum x-ten mal ^^ das tragen nur die älteren frauen aus has

nicht wirklich die rechtschreibung verfolgt mich seit der 3 klasse und jetzt in der 11 muss ich damit immer noch kämpfen ^^

ein opojali, ihr habt ne hübsche gegend da oben in opoja, bisschen frisch das wetter da oben vielleicht aber ansonsten ists ganz cool da :toothy10:

nanu?
wie kommt solches, mit Orthographie habe ich keine Hürden gehabt.

Nur ist die Orthographie ausserordentlich wichtig, später wirst du dir nicht einen Geschäftsbrief erlauben können, der Fehler enthalten sollte.
Natürlich ist meine vorausgegangene Aussage relativ zu deinem ausgelebten Beruf zu sehen, als Taxifahrer wirst du dir jeden Fehler erlauben können, aber als Anwalt oder ähnliches aus der Akademie schließt solches aus.

in der schule passieren wenige fehler im bf bin ich einfach nur zu faul drauf zu achten oder drüber nachzudenken
von selber passiert das nicht bei mir das ich groß klein oder andere zeichen setzte

ein opojali, ihr habt ne hübsche gegend da oben in opoja, bisschen frisch das wetter da oben vielleicht aber ansonsten ists ganz cool da :toothy10:

Ach im sommer ist es dort oben auch warm :) Im winter ist es nur sehr sehr kalt diesen winter waren es kurzzeitig -30 ^^

In Prizren ist durchschnittlich 10 grad wärmer das weiß ich weiß wir ein haus ne TUsus haben oder wie man das schreibt ^^

Zurück
Oben