R
Romantika
Guest
die albanischen weathergirls
2 white Albanien chiks:toothy10:
die albanischen weathergirls
Das gehört einfach zu der Volkstracht. Das tragen die Frauen in der Hasi Region in Ks.ja genau das mein ich was ist das?
2 white Albanien chiks:toothy10:
Wurde schon gepostet
Das gehört einfach zu der Volkstracht. Das tragen die Frauen in der Hasi Region in Ks.
Meine mutter hat mir erzählt, dass die früher wasser in die dörfer von weit her haben tragen müssen, weils in der nähe keine vernünftigen wasserquellen gab, und mit den holzstücken ging das leichter weil sie wasserbehälter da abgestützt haben oder sowas :
ob das stimmt keine ahnung.
Jedenfalls tragen das immernoch die frauen und es gehört einfach zu der tracht dazu. Du hast mich nur so verwirrt weil du dimija gesagt hast, die tragen ja keine dimija.
Das gehört einfach zu der Volkstracht. Das tragen die Frauen in der Hasi Region in Ks.
Meine mutter hat mir erzählt, dass die früher wasser in die dörfer von weit her haben tragen müssen, weils in der nähe keine vernünftigen wasserquellen gab, und mit den holzstücken ging das leichter weil sie wasserbehälter da abgestützt haben oder sowas :
ob das stimmt keine ahnung.
Jedenfalls tragen das immernoch die frauen und es gehört einfach zu der tracht dazu. Du hast mich nur so verwirrt weil du dimija gesagt hast, die tragen ja keine dimija.
hasi ist in der nähe von prizren, in prizren sieht man die oft. Das tragen aber nur mehr die alten frauen, von den jungen hab ich noch keine gesehen. Lorik hats auch schon erklärt, ich hatte wohl recht mit dem wasser ^^ja sieht aber so aus wo ist der ort genau wo die das tragen habe das in prizren gesehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen