Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. McDonalds in Russland

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
hab noch nie im ausland mc donalds gegessen kro auch ned?? wie is es woanders alles genau wie hier??

Also ich hab in Dublin im Mc gegessen und fand es schmeckt genau wie hier... Dann hab ich im BurgerKing so nen Burger probiert und bin richtig süchtig geworden... hab mich 1 Woche nur von dem ernährt.

ich hab mal in der Türkei am flughafen beim BurgerKing gegessen... war noch schlechter als hier

in canada schmeckt mcdonalds 100000000000000 mal besser!!! weil dort ein spezielles öl benützt wird und die müssen jeden tag das öl wechseln

Also ich hab in Dublin im Mc gegessen und fand es schmeckt genau wie hier... Dann hab ich im BurgerKing so nen Burger probiert und bin richtig süchtig geworden... hab mich 1 Woche nur von dem ernährt.

Was? BurgerKing...pfui....hab mal in der SCS Vösendorf dort gegessen. Der Burger war einfach nur grauslich. Die Pommes dagegen anders als beim McDonalds, aber die konnte man wenigstens essen.

am balkan esse ich doch nicht im McDonalds. da gibts cevape usw.. wozu MC
Naja ok da gibts die Cevape, und die schmecken nur dann wenn man sie im richtigen Restaurant isst. Burek schmeckt nur in den Bäckereien. All diese anderen Fast Foods und das Essen drin ("Hotdogs", "Hambuger", etc.) sind die reinste Katastrophe. Als ich im Sommer unten war, wußt ich oft nicht was ich essen soll (selber kochen kann ich nicht und hab dazu keine Lust, und die Eltern waren nicht unten), Cevapi und Burek jeden Tag kann ich nicht essen, und den Rest wie gesagt ess ich nicht. Da wäre eben McDonalds eine gute Rettung gewesen, außerdem isst ja nicht jeder gern Cevapi, Burek, Pljeskavica etc.

Dobričina;1579058 schrieb:
Naja ok da gibts die Cevape, und die schmecken nur dann wenn man sie im richtigen Restaurant isst. Burek schmeckt nur in den Bäckereien. All diese anderen Fast Foods und das Essen drin ("Hotdogs", "Hambuger", etc.) sind die reinste Katastrophe. Als ich im Sommer unten war, wußt ich oft nicht was ich essen soll (selber kochen kann ich nicht und hab dazu keine Lust, und die Eltern waren nicht unten), Cevapi und Burek jeden Tag kann ich nicht essen, und den Rest wie gesagt ess ich nicht. Da wäre eben McDonalds eine gute Rettung gewesen, außerdem isst ja nicht jeder gern Cevapi, Burek, Pljeskavica etc.

Ristorante hilft. ;)
Das ist auch so günstig, dass man jeden Tag gehen kann. ;)

Dobričina;1579058 schrieb:

wird siha anderes geben, aber nen Burger kannst du ja wohl auch nicht jeden tag essen

naja ich wa in kranj in ein neugeöffnetes mc donalds
wa billiger als in deutschland
hat aba eig ganz gut geschmeckt
aba wenn ich schon in slowenien bin
ess ich natürlich slowenische
sachen oda cavap oda sowas:)

Als ich in Istanbul bei Mc Donalds war, da ich Lust auf Mc Flurry hatte, ist mir aufgefallen, dass dort nur 2-3 Kunden waren. Und das in einer Millionen Stadt. Die Leute gehen gar nicht zu solchen Läden, lieber geh ich in ein Restaurant und esse aus der türkischen Küche. Als ob es nicht reichen würde, dass es so wenig Kunden gab, hab ich überall kleine Sticker gesehen mit der Aufschrift "Boykott Israel, FUCK Mc Donalds".

Zurück
Oben