Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. McDonalds in Russland

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Was für ein jämmerliches Ende.

Naja was solls immer noch besser als Atomkrieg...

oder?

Also ausser Schweiz war ich noch in zwei Filialen in New York in Mc Donald's. Schmeckten fast gleich und die Burger waren genau so gross, aber die sind billiger.

Aber gut, früher gab es noch das Supersize Menü, das abgeschafft worden ist.

In Mazedonien geh ich erst gar nicht, da esse ich lieber Burek mit Hackfleisch und Joghurtgetränk noch dazu, das verpasst einen richtigen Kick. Die Hamburger waren früher zwar auch lecker, aber heute schmeckt es nur noch wie Plastik.

Also ausser Schweiz war ich noch in zwei Filialen in New York in Mc Donald's. Schmeckten fast gleich und die Burger waren genau so gross, aber die sind billiger.

Aber gut, früher gab es noch das Supersize Menü, das abgeschafft worden ist.

In Mazedonien geh ich erst gar nicht, da esse ich lieber Burek mit Hackfleisch und Joghurtgetränk noch dazu, das verpasst einen richtigen Kick. Die Hamburger waren früher zwar auch lecker, aber heute schmeckt es nur noch wie Plastik.
ich war einmal in Skopje und die Burger haben besser geschmeckt als in Österreich, irgendwie frischer, saftiger.

αρτεmi;1579635 schrieb:
ich war einmal in Skopje und die Burger haben besser geschmeckt als in Österreich, irgendwie frischer, saftiger.
Skopje ist gerade mal eine halbe Stunde entfernt, ich sollte dort auch mal ausprobieren.

αρτεmi;1579635 schrieb:

In Ohrid haben wir auch ein Mc.....

Man muss etwas länger warten als hier aber man bekommt auch das meiste was es hier auch gibt...;)...

Ich weiss sie ist klein und sieht komisch aus die Bude aber das Zeug schmeckt wirklich gut....;)

Zurück
Oben