P
Was hat das denn mit dem Gewicht zu tun?Alter man, von was redet ihr? So wie ich das gesehen habe durfte der kleine Nazi nicht einmal aussteigen, weil die anderen dort in Überzahl waren. Ihr seid sowas von Bots man, einfach nachplappern weil in einem Video, das mit MovieMaker gemacht worden ist, steht dass er sie allein ausseinandergenommen hat.
Der Flachwixxer hatte Glück dass er in Madrid war und nicht bei mir in Zürich. Wie schwer ist der eigentlich? Ich tippe mal so auf knappe 80kg auf 185 bis 190cm. Das ist doch ein Witz. So jemanden kann ich nicht ernst nehmen, nicht einmal wenn der ein Messer hat.
Respekt an allen die einen Antifakarnickel auf der Straße zusammenschlägt!
Was hat das denn mit dem Gewicht zu tun?
Wieviel wiegst du Kante?
Sowohl Rechtsextremismus als auch Linksextremismus ist scheiße, aber ich bin lieber für nen Nazi als für das Antifa-Gesindel
Sodomie?oh ein Nazi mit nem Messer, RESPEKT
er sollte sich mal mit den Linken anlegen, die auf die Konzerte gehen, auf denen ich bin...Tiere sind das![]()
Ich bin ganz deiner Meinung!Sowohl Rechtsextremismus als auch Linksextremismus ist scheiße, aber ich bin lieber für nen Nazi als für das Antifa-Gesindel
Sowohl Rechtsextremismus als auch Linksextremismus ist scheiße, aber ich bin lieber für nen Nazi als für das Antifa-Gesindel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen