Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1 Nationalist gegen 50 Antifa

Was hat das denn mit dem Gewicht zu tun?
Wieviel wiegst du Kante?

Zwischen 98 und 102 kg. Also dreht sich immer dort rum, manchmal ein wenig mehr manchmal weniger. Und das hat einen grossen Einfluss im Nahkampf. Würde diese Flasche im Video mich versuchen zu schubsen, dann fällt ER hin und nicht ich.

oh ein Nazi mit nem Messer, RESPEKT :lol:
er sollte sich mal mit den Linken anlegen, die auf die Konzerte gehen, auf denen ich bin...Tiere sind das :smoker:

tztztztz...pass auf wenn ich mit meine grüne ankomme...wir stopfen denen gurken und tomaten da wo die es nicht erwarten.:majaa:

Zwischen 98 und 102 kg. Also dreht sich immer dort rum, manchmal ein wenig mehr manchmal weniger. Und das hat einen grossen Einfluss im Nahkampf. Würde diese Flasche im Video mich versuchen zu schubsen, dann fällt ER hin und nicht ich.
Kommt drauf an.
Mein Trainer wiegt auch soviel wie du und ein Kumpel (Thailänder, wiegt 65kg) hat ihn beim Clinchen zu Boden geworfen.

zum glück bin ich kapitalist!, mit links und rechtsgesindel will ich nichts zutun haben:majaa:

Der war auf Koka sonst hätte er sowas net gebracht... schau mal genau hin, der kann kaum was werfen :lol:

Ich mach schnell mal nen check damit ich den bijeli adler in mein crno dupe verschwinden lasse ^^

Kommt drauf an.
Mein Trainer wiegt auch soviel wie du und ein Kumpel (Thailänder, wiegt 65kg) hat ihn beim Clinchen zu Boden geworfen.

Zugegeben beim Bodenkampf braucht man einfach Erfahrung bzw. Training, ich nehme mal an der Thailänder trainiert was, oder? In den meisten Strassenschlägereien, von welchen ich nun jetzt rede, kommt es nicht zu Bodenkämpfen, da nunmal auf der Strasse ALLES erlaubt ist, sei es Messer, Schlagstock, Stein, Kugelschreiber, Pistole, oder einfach nur der Daumen den man dem Gegner in die Augenhöhle drückt und sein Auge damit zerquetscht.

Zurück
Oben