Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1 Nationalist gegen 50 Antifa

Zugegeben beim Bodenkampf braucht man einfach Erfahrung bzw. Training, ich nehme mal an der Thailänder trainiert was, oder? In den meisten Strassenschlägereien, von welchen ich nun jetzt rede, kommt es nicht zu Bodenkämpfen, da nunmal auf der Strasse ALLES erlaubt ist, sei es Messer, Schlagstock, Stein, Kugelschreiber, Pistole, oder einfach nur der Daumen den man dem Gegner in die Augenhöhle drückt und sein Auge damit zerquetscht.

mmhh das errinert mich an eine geschichte in deutschland vor ca. 6 jahren.

da war ich in eine studentenparty eingeladen...(große halle) um silvester zu feiern..bin hingegangen mit meine schwester ihre freundin aus buldgarien und deren bruder.

nunja, ich war an der bar..ich mit meine mikrigen 1,76 stand da und wolte mir ein drink bestellen...links neben mir war so ein deutscher vollgepumpt mit silikon und voll brau von solarium bestimmt 2 köpfe größer als ich und natürlich glaze...sah so zum teil so aus:

artikel3-2933-org.gif

naja der typ hat mich irgendwie geschupst, und ich sagte hey pass mal..
da drehte der sich um und sagte..hast du ein problem? aufeinmal kommt noch so ein meister proper typ

m.jpg

ich stand da, und dachte scheisse was mach ich jetzt..:mrgreen:
aufeinmal kommt der bruder von der freundin...der ist noch kleiner als ich!

und kamm so an und sagte zu mir...na gibst probleme? und klopfte auf meiner schulter..

aufeinmal sagte der 2. meister prober typ..zu den anderen ''hey komm lass uns gehen, das sind ausländer..die kommen mit anderen 10 typen an.:mrgreen:

gut, wenn alle sich dann ausgetauscht haben, wie krass sie sind - viell zurück zum thema.

was soll das? was willst du ausdrücken mit diesem video?
das du ein verfickter nazi bist, oder was?
ich würde ja gerne mal nach münchen kommen und sehn, wie klein dein dödel ist, denn wenn du mich fragst, du bist doch nur hier um ärger zu machen.
weisser adler... :facepalm:

verpiss dich doch einfach wieder.

Mal abgesehen vom ganzen ideologischen Quatsch...

Der Mensch in der größeren Notlage ist weitaus gefährlicher als die scheinbar sichere Gruppe! Er hat nichts zu verlieren...
Das wird jeder bestätigen, der in Kämpfen außerhalb der Playstation verwickelt war.

Hahahaha H3llas, das ist ein Vorteil wenn man Südosteuropäer ist. Das Image... :mrgreen:

Ah kommt diese Antifa Idioten sind nicht besser als die Rechten. Wer es nötig hat andere zu verprügeln wegen derer politischen Einstellung oder Herkunft tickt eh nicht ganz sauber.

Scheiss auf die Idioten.

gut, wenn alle sich dann ausgetauscht haben, wie krass sie sind - viell zurück zum thema.

was soll das? was willst du ausdrücken mit diesem video?
das du ein verfickter nazi bist, oder was?
ich würde ja gerne mal nach münchen kommen und sehn, wie klein dein dödel ist, denn wenn du mich fragst, du bist doch nur hier um ärger zu machen.
weisser adler... :facepalm:

verpiss dich doch einfach wieder.

Nein, er ist ein roter Kämpfer und zieht sich halt so Sachen rein... ich glaube Ihm geht es net darum wer gegen wen kämpft sondern das ein Mann sich alleine gegen 50 hinstellt... :mesje:

Mal abgesehen vom ganzen ideologischen Quatsch...

Der Mensch in der größeren Notlage ist weitaus gefährlicher als die scheinbar sichere Gruppe! Er hat nichts zu verlieren...
Das wird jeder bestätigen, der in Kämpfen außerhalb der Playstation verwickelt war.

Ja, das stimmt. Mit dem Rücken zur Wand, wie man so schön sagt. Aber hast du das Video mal genau angeschaut. Er ist derjenige der "anfängt" wenn man so sagen will. Der Typ ist einfach nur voll auf Koks oder sonst gepumptes Adrenalin. Den könnte man mit einem Schlag weghauen.

Zurück
Oben