Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1 Nationalist gegen 50 Antifa

Zwischen 98 und 102 kg. Also dreht sich immer dort rum, manchmal ein wenig mehr manchmal weniger. Und das hat einen grossen Einfluss im Nahkampf. Würde diese Flasche im Video mich versuchen zu schubsen, dann fällt ER hin und nicht ich.

versuchst doch mal bei dem. mit sein 50kilo:majaa:

bruce_lee.jpg

Zugegeben beim Bodenkampf braucht man einfach Erfahrung bzw. Training, ich nehme mal an der Thailänder trainiert was, oder? In den meisten Strassenschlägereien, von welchen ich nun jetzt rede, kommt es nicht zu Bodenkämpfen, da nunmal auf der Strasse ALLES erlaubt ist, sei es Messer, Schlagstock, Stein, Kugelschreiber, Pistole, oder einfach nur der Daumen den man dem Gegner in die Augenhöhle drückt und sein Auge damit zerquetscht.
Ne, nur Muay Thai aber er hat halt schon Erfahrung, weil er es von klein auf in Thailand trainiert hat.

Schau weiter oben. Ich rede von Strassenkämpfen, dort geht es nie sauber und fair zu. Aber Restepke an den Meister! :app:

da speilt aber auch wiederum eine rolle, wie fitt jeder ist..einer der 100 kilo ist und noch nie trainiert hat..wird es nicht so einfach haben mit einem der zb. nur 70 kilo hat aber viel trainiert. allein die schnelligkeit ist ganz anders.

Straßenkämpfe fürn Arsch. :lol:
Mich hat letzten Samstag einer in der Stadt angepöbelt und fing an zu schubsen. Ich hab ihm gesagt ich will keinen Stress und er soll sich putzen, was ich jetzt auch machen werde. Trotzdem hat er weitergemacht. Als ich mich wirklich bedroht gefühlt habe, hab ich ihm die Eier weggetreten und bin auf und davon.

Straßenkampf?
Wer sich da einlässt, selber schuld.

Ne, nur Muay Thai aber er hat halt schon Erfahrung, weil er es von klein auf in Thailand trainiert hat.

Dort sind die Schulen eh 1000 mal härter als hier. Ich hab mal auf VOX oder Kabel1 so 'ne Doku geschaut. Diese Kinder sind voll gefickt dort. Einfach keine Kindheit. Nie draussen Fussballspielen mit Freunden oder was weiss ich. Naja, dafür sind sie dann Maschinen. :puppydogeyes:

da speilt aber auch wiederum eine rolle, wie fitt jeder ist..einer der 100 kilo ist und noch nie trainiert hat..wird es nicht so einfach haben mit einem der zb. nur 70 kilo hat aber viel trainiert. allein die schnelligkeit ist ganz anders.

Klar, ich kenn da sehr extreme Beispiele, in beide Richtungen. Auch im Profigewerbe gibt es natürlich sowas. Schau dir mal Bob Sapp an. :jester:

Zurück
Oben