_Adriano_
Top-Poster
Von 100 Franken würde ich 80 darauf wetten dass in einem Fight zwischen dir und Bambi, sie dich voll aus dem Bild tretten würde. Erschreckend aber wahr.
Woher weisst du das? Peinlich ist das für mich
Von 100 Franken würde ich 80 darauf wetten dass in einem Fight zwischen dir und Bambi, sie dich voll aus dem Bild tretten würde. Erschreckend aber wahr.
Schau weiter oben. Ich rede von Strassenkämpfen, dort geht es nie sauber und fair zu. Aber Restepke an den Meister!![]()
Woher weisst du das? Peinlich ist das für mich
Hej Serbe geh mir nicht auf dem Sack!gut, wenn alle sich dann ausgetauscht haben, wie krass sie sind - viell zurück zum thema.
was soll das? was willst du ausdrücken mit diesem video?
das du ein verfickter nazi bist, oder was?
ich würde ja gerne mal nach münchen kommen und sehn, wie klein dein dödel ist, denn wenn du mich fragst, du bist doch nur hier um ärger zu machen.
weisser adler...
verpiss dich doch einfach wieder.
Hej Serbe geh mir nicht auf dem Sack!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen