G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Гуштер;4685450 schrieb:Halt's Maul.
Ich stehe zu meiner politischen Gesinnung und muss sie nicht wie eine Muschi vertuschen und negieren.
Nein, das werde ich nicht tun!
Гуштер;4685450 schrieb:Halt's Maul.
Ich stehe zu meiner politischen Gesinnung und muss sie nicht wie eine Muschi vertuschen und negieren.
Nein, das werde ich nicht tun!
Für mich bedeutet die 1. Strophe des Deutschlandliedes, dass die Menschen ihr Land "über alles" lieben. Deswegen habe ich nichts gegen die 1. Strophe.
Wenigsten gibt es noch Leute die zu ihre Gesinnung stehen und das ist auch gut so weil Meinungsfreiheit und soГуштер;4685450 schrieb:Halt's Maul.
Das Lied der Deutschen, auch Deutschlandlied genannt, wurde von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben am 26. August 1841 auf der – seinerzeit britischen – Insel Helgoland gedichtet.
Das Lied der Deutschen, auch Deutschlandlied genannt, wurde von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben am 26. August 1841 auf der – seinerzeit britischen – Insel Helgoland gedichtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen