Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1.strophe des deutschlandliedes beim fed cup gespielt

Die dritte Strophe ist erst seit ca.70 Jahren die offiziele Strophe der deutschen Hymne, da kann man nicht erwarten dass sich das bis in die USA herumgesprochen hat.

Die dritte Strophe ist erst seit ca.70 Jahren die offiziele Strophe der deutschen Hymne, da kann man nicht erwarten dass sich das bis in die USA herumgesprochen hat.

:pek:

Und unsere rechten Trittbrettfahrer sind alle am Start.

- - - Aktualisiert - - -

medžik jokić;4685366 schrieb:
die reaktionen sind beste. die arische andrea petkovic ist stinksauer. :lol:

Entstammt sie einer iranischen Volksgruppe?
Nochmal für euch, der Begriff "Arier" hat nichts mit den Deitschen zu tun. Und auch nichts mit euch Balkanern. Und das meine ich nicht rassistisch. Historisch belegt ist dieses Wort nur in einer Region der Erde :)

Wenn man in Amerika war, stellt man immer wieder fest, wie wenig die über europäische, deutsche Geschichte,Kultur wissen...

Wenn man in Amerika war, stellt man immer wieder fest, wie wenig die über europäische, deutsche Geschichte,Kultur wissen...

Gibt genug Hillbilly´s im Land.

- - - Aktualisiert - - -

medžik jokić;4685755 schrieb:
sie haben bewiesen, dass sie das wichtigste schon wissen. :D

Manche hier erinnern mich an Grundschüler die zum ersten Mal in den Genuss des Biologieunterrichts kommen.

medžik jokić;4685761 schrieb:
inwiefern den das jetzt? :lol:

Ist das nicht offensichtlich? So wie sich manche diebisch über diesen schlimmen Fauxpas freuen, fühle ich mich daran erinnert.

Zurück
Oben