Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1.strophe des deutschlandliedes beim fed cup gespielt

Ist das nicht offensichtlich? So wie sich manche diebisch über diesen schlimmen Fauxpas freuen, fühle ich mich daran erinnert.

hää es ist einfach lustig. vllt ned der witz des jahres, aber doch sehr unterhaltsam, vor allem wegen der reaktionen der mädels... haha
ein felix sturm oder marco huck würden sich krank lachen. hier jedoch fängt die eine an zu heulen und die andere heuchelt patriotismus vor, was ein spiegel ihres bisherigen lebens ist. verzweifelte arschkriechereien, um in der deutschen gesellschaft akzeptiert und geliebt zu werden. fürchterliches weib...

Hart gleich in Tränen auszubrechen weil falsche (Nazi)passagen von Amis gesungen wurden, bis auf die Tennisspielerinen und die zwei deutschen Fans hätte es sowieso niemanden gejuckt..

Da heulen die überbehüteten und steifen dt. Tennismädchen gleich los und sind bestürzt über die Hymne :lol: Hammerhart

Diese überintegrierte Petkovic lässt auch öfters anklingen dass sie sich schämt vom Balkan bzw. aus Bosnien zu kommen und sich komplett als Deutsche sieht, des Dankes voll hier leben zu dürfen

o, lasst doch die Mädels heulen.....

sind das euere grössten Probleme?

ihr könntet mir beim streichen und Laminat verlegen helfen.

Hart gleich in Tränen auszubrechen weil falsche (Nazi)passagen von Amis gesungen wurden, bis auf die Tennisspielerinen und die zwei deutschen Fans hätte es sowieso niemanden gejuckt..

Da heulen die überbehüteten und steifen dt. Tennismädchen gleich los und sind bestürzt über die Hymne :lol: Hammerhart

Diese überintegrierte Petkovic lässt auch öfters anklingen dass sie sich schämt vom Balkan bzw. aus Bosnien zu kommen und sich komplett als Deutsche sieht, des Dankes voll hier leben zu dürfen

dabei hätte sie boze pravde singen und 3 finger in die höhe strecken können. armes ding...

Гуштер;4685441 schrieb:
Obsache Hitler wird ewig in unseren Herzen und Köpfen weiterleben.

Jetzt wunderts mich auch nicht mehr das du mich gern als Sinti und Romajunge ansprichst. Bist du Kroate oder Serbe oder Kosovo Albaner?

Zurück
Oben