Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

10.000 serbische Unternehmen Pleite

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Willst du mich mit modernen Einkaufszentren beeindrucken , die Europäern gehören.Dort werden Kleider von Armani etc verkauft die sich nur die wenigen Serben leisten können und das Geld, dass dort zusammenkommt geht sowieso wieder in die EU rein.
Das ist also eure Wirtschaftsgrundlage.Danke für deinen interessant Beitrag.Du hast mir geholfen mir einer bessere Meinung zu der serbischen Wirtschaft zu bilden.

LOL!
Einkaufszentren.
Schau mal richtig nach, falls du Englisch kannst, oder Serbisch. :rolleyes:
Ich hab an der Stelle auch keinen Bock mehr zu diskutieren.
Du willst hier allen Ernstes behaupten, dass das Kosovo wirtschaftlich iwie stark wäre.
Okay, viel Spaß dabei. Mach ruhig weiter.

Vom ersten Januar bis zum 13 April sind in Serbien 10.508 kleinständische Unternehmen pleite gegangen, die 5% aller registrierten Unternehmen in Serbien ausmachen.Hart getroffen sind vorallem Handelsunternehmen, so die serbische Zeitung Blic.
Tja, um jeden Tag wird Serbien kleiner.

JA irgendwann hat das Kosovo auch ne Wirtschaft und dann reden wir mal weiter.. Wenn wunderts das es Leute gibt die euch auslöschen wollen, wenn von so manch einem Idioten (DU bist da nicht der einzige) nur son Scheiß kommt...

Ach jebiga... Ihr werdet eines Tages sehen, was Ihr von eurer Unabhängigkeit habt...
Die USA haben Bin Laden geholfen, auch Saddam, euch helfen Sie jetzt....
:birdman:

JA irgendwann hat das Kosovo auch ne Wirtschaft und dann reden wir mal weiter.. Wenn wunderts das es Leute gibt die euch auslöschen wollen, wenn von so manch einem Idioten (DU bist da nicht der einzige) nur son Scheiß kommt...

Ach jebiga... Ihr werdet eines Tages sehen, was Ihr von eurer Unabhängigkeit habt...
Die USA haben Bin Laden geholfen, auch Saddam, euch helfen Sie jetzt....
:birdman:

deine aussagen sind echt erbärmlich.
nach deiner theorie müsste die usa längst Frankreich,Grossbritanien,Deutschalnd etc ausgelöscht haben.
deine drohungen sind echt erbärmlich, über die ich mich nur amüsieren kann.

ahhh es ist köstlich mich mit dir zu unterhalten.

besuch mal die republik kosovo und dann serbien.
du wirst die krassen unterscheid sehen.
über in ks wird gebaut, an jeder ecke.in serbien dagegen sind die häuser kurz vor dem umkippen.
:laughing3:

das du Schadenfreude empfindest das es den Leuten da unten jetzt Schlächter geht als vor der Krise zeigt schon das du geistig zurück geblieben bist.

alleine schon das du Den Kosovo überhaupt in Gedanken mit Serbien verglichen hast und es jetzt auch noch hier ins Forum geschrieben hast zeigt wie unwissend und einfach nur Dumm du bist.

Hoffe lieber das die Eu und die Usa das Geld weiter in das Kosovo pumpen sonst werden die ganzen Baustellen die es gibt , Baustellen bleiben.

gruß

an alle serbischen user: lasst euch nicht auf die provokationen ein....
sehr viele kosovaren hier im bf sind ok....wenn ihr auf seinen "stuss" einsteigt, könntet ihr auch diese "treffen"..
also nicht auf das niveau eines halbaffen begeben
ziveli!

:laughing3:

das du Schadenfreude empfindest das es den Leuten da unten jetzt Schlächter geht als vor der Krise zeigt schon das du geistig zurück geblieben bist.

alleine schon das du Den Kosovo überhaupt in Gedanken mit Serbien verglichen hast und es jetzt auch noch hier ins Forum geschrieben hast zeigt wie unwissend und einfach nur Dumm du bist.

Hoffe lieber das die Eu und die Usa das Geld weiter in das Kosovo pumpen sonst werden die ganzen Baustellen die es gibt , Baustellen bleiben.

gruß

welches pumpt den die usa und eu in kosovo?
alles geld was in kosovo ist haben wir uns selb hart erarbeitet.

an alle serbischen user: lasst euch nicht auf die provokationen ein....
sehr viele kosovaren hier im bf sind ok....wenn ihr auf seinen "stuss" einsteigt, könntet ihr auch diese "treffen"..
also nicht auf das niveau eines halbaffen begeben
ziveli!

sagt ja niemand das alle Albaner so sind ,das dieser Kantholz nur provozieren will kann ja auch meine Blinde Oma sehen :rolleyes:.

aber manchmal juckt es in den Fingern;)

gruß

Zurück
Oben