Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

10.000 serbische Unternehmen Pleite

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich habe 1 Jahr aufm Bau verbracht und muss sagen das sogar Bauarbeiter intellingenter sind als du.....
Du meintest wohl im Bau weil man dich bei deiner neben bei schwarz Arbeit (ich tippe mal drauf das du Drogen per Flyer, auf dem dein Name und deine Handy Nummer drauf war, vertickt hast...)

wenn die bauarbeiter intelligenter wären dann hätten sie einen schulabschluss und würden nicht wie du hier im forum ihren tag verbringen.
ich habe ein geregeltes leben und mache meine kohlee
im bau kann man viel geld und schnell verdienen das ist der grund weshalb ich dort ab und zu arbeite

Also ich habe 1 Jahr aufm Bau verbracht und muss sagen das sogar Bauarbeiter intellingenter sind als du.....
Du meintest wohl im Bau weil man dich bei deiner neben bei schwarz Arbeit (ich tippe mal drauf das du Drogen per Flyer, auf dem dein Name und deine Handy Nummer drauf war, vertickt hast...)
hahahaa der war zu geil :D

yeahhhhhh kosoovoo the besttt wee fuckk thee restt

xDDDDDD

ist doch schön wen aus dem serbischen Königreich so ein munterers aufstrebendes volk ohne probleme geworden ist

wenn die bauarbeiter intelligenter wären dann hätten sie einen schulabschluss und würden nicht wie du hier im forum ihren tag verbringen.
ich habe ein geregeltes leben und mache meine kohlee
im bau kann man viel geld und schnell verdienen das ist der grund weshalb ich dort ab und zu arbeite

Du dähmlich
Ich war Cheflogistiker aufm Bau....
habe Leute wie dich rumgescheucht.....
meinen Tag verbringe Ich auf der Arbeit... es ist bereits abends/nachts... schade, das du den Unterschied nicht kennst...
Also ganz ehrlich, bei MC D unterwegs, ab und zu schwarz aufm bau (ich wäre erstmal so dumm, DAS online zu behaupten..... kann ja jeder mal nen Tipp abgeben.. bin sicher du hockst zu hause vorm Rechner....
ach egal....
es macht Spaß mit Leuten wie dir zu reden... definitv

toll....

ich finde es super das serbien über 500 mil euro in terroristische strukturen im kosovo investiert, geld das nie mehr zurück kommt, dafür tausende serben arbeitslos werden.

danke tadic, danke jebemic...

eine tolle westliche politik..

:app:

toll....

ich finde es super das serbien über 500 mil euro in terroristische strukturen im kosovo investiert, geld das nie mehr zurück kommt, dafür tausende serben arbeitslos werden.

danke tadic, danke jebemic...

eine tolle westliche politik..

:app:

500Mio für die eigenen Leute, und die serbische Bevölkerung in KS bleibt auf der Strecke, dass ist ja bekannt.

Und Serbien ist das einzige Land dass sich mit Lügen nährenkan, also macht euch keine Sorge denn in wirklichkeit ist Serbien steinreich!

ist das niedlich! kosovaren und albanern zu sehen die sich über serbiens wirtschaft lustig machen!

das ist so als ob n´ schwarzer zu nem weisen sagt du scheiß neger!

und zu diesem ungebildeten-baustellentoiletten-putzenden vollidioten von tread ersteller, wie dumm bist du eigentlich??? nimm dir nen strick und erlöse uns und dich von deinem leid!

Ja ehrlich gesagt find ich es nicht korrekt wen man sich freut dass es den Menschen in Serbien schlecht geht

Zurück
Oben