Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

10.000 serbische Unternehmen Pleite

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Da die USA die Krise ausgelöst haben soll, sollte Serbien jetzt die USA vor dem IGH zu Schadensersatz verklagen.Es wäre nur logisch wenn Serbien zu diesen Akt vorschreiten würde.Schließlcih habt ihr Kosovo vor dem IGH gestellt.

Da die USA die Krise ausgelöst haben soll, sollte Serbien jetzt die USA vor dem IGH zu Schadensersatz verklagen.Es wäre nur logisch wenn Serbien zu diesen Akt vorschreiten würde.Schließlcih habt ihr Kosovo vor dem IGH gestellt.

junge bist du dämlich! mir ist zwar klar das du nur provozieren willst aber dennoch respekt für so viel blödheit!

und wenn du das auf dem foto bist, verstehe ich nicht warum sich ein russe so für den kosovO interesiert!

wenn die bauarbeiter intelligenter wären dann hätten sie einen schulabschluss und würden nicht wie du hier im forum ihren tag verbringen.
ich habe ein geregeltes leben und mache meine kohlee
im bau kann man viel geld und schnell verdienen das ist der grund weshalb ich dort ab und zu arbeite

Kannste mir auch einen Schwarzjob auf der Baustelle besorgen? Und dann noch nen Job bei McDonalds?
Wäre echt lieb.:)

Zurück
Oben