Idemo
Gesperrt
dann hast du sie immer noch nicht verstanden
Hehehe
dann hast du sie immer noch nicht verstanden
junge bist du dämlich! mir ist zwar klar das du nur provozieren willst aber dennoch respekt für so viel blödheit!
und wenn du das auf dem foto bist, verstehe ich nicht warum sich ein russe so für den kosovO interesiert!
ich glaub dass es dir nicht passt dass ich für euch serben unangenehme themen anspreche und da du keine argumente hast greifst du natürlich auf schimpfworte zurück.
naja das muster kenne ich schon, ähnlich verhielt sich die serbische regierung mit milosevic.
aber ich lasse mich von deinen erbärmlichen aussagen nicht beirren und mache so weiter.
ich bin das auf dem foto.ob ich wie ein russe aussehe oder nicht ist mir egal, jedenfalls bin ich schon und liebe mein vaterland.das zählt doch.
mit freundlichen grüßen
stanislaw
ich glaub dass es dir nicht passt dass ich für euch serben unangenehme themen anspreche und da du keine argumente hast greifst du natürlich auf schimpfworte zurück.
naja das muster kenne ich schon, ähnlich verhielt sich die serbische regierung mit milosevic.
aber ich lasse mich von deinen erbärmlichen aussagen nicht beirren und mache so weiter.
ich bin das auf dem foto.ob ich wie ein russe aussehe oder nicht ist mir egal, jedenfalls bin ich schon und liebe mein vaterland.das zählt doch.
mit freundlichen grüßen
stanislaw
hör mal zu eugen, du schreibst doch serbien soll die usa wegen der finanzkrise vors gericht zerren. ich weiß ja nicht ob es bei euch auf der baustelle keine zeitungen und radios gibt aber die finanzkrise hat den ganzen globus erwischt! also müssten alle die usa vors gerricht zerren und nicht allein serbien.
deswegen bin ich ausfallend geworden. und bei aller liebe in deinem fall sind das schon fast komplimente!
ich arbeite nur in den ferien.übrigens ich geh in der 13 klasse und lese jeden tag zeitung und das thema wirtschaft mein liebslungsthema.
das mit dem gericht habe ich erwähnt weil ich zeigen wollte dass serbien die usa und die nato vor dem igh verklagen hätte sollen.
es ist doch lächerlich wie eur land sich vor der ganzen welt blamiert, einfach peinlich.
du bist ein echter chameur,ich hatte das nicht von dir erwartet.
ich arbeite nur in den ferien.übrigens ich geh in der 13 klasse und lese jeden tag zeitung und das thema wirtschaft mein liebslungsthema.
das mit dem gericht habe ich erwähnt weil ich zeigen wollte dass serbien die usa und die nato vor dem igh verklagen hätte sollen.
es ist doch lächerlich wie eur land sich vor der ganzen welt blamiert, einfach peinlich.
du bist ein echter chameur,ich hatte das nicht von dir erwartet.
Mann muss kein Geheimniss um die Armut in Serbien machen, nur in Serbien gibt es ofizielle Unternehmen, die nix mit Organ,Drogen oder -Frauenhandel zu tun haben, die pleite machen können. Da sieht es ja im Kosovo und in Albanien ganz anders aus, da gibt es ja nichtmal Unternehmen, die pleite gehen können, oder Stanislaw ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen