Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

10.000 serbische Unternehmen Pleite

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
an alle serbischen user: lasst euch nicht auf die provokationen ein....
sehr viele kosovaren hier im bf sind ok....wenn ihr auf seinen "stuss" einsteigt, könntet ihr auch diese "treffen"..
also nicht auf das niveau eines halbaffen begeben
ziveli!

ich finde zwar OK aber jemanden auf seine Nationalität bezogen zu beleidigen, finde ich nicht OK

Wieso machst du dich darüber lustig? Ich finde es garnicht witzig, wenn man bedenkt wie viele Menschen dadurch den Arbeitsplatz verlieren.
Ist doch scheiß egal ob es den Serben, Kirgisen oder wem auch immer passiert, wer unten erlebt hat wie es ist mit Familie Arbeitslos zu sein wird sich nicht so darüber lustig machen.

Und ihr müsst jetzt auch nicht im gegenzug Kosovo und Albanien beleidigen nur weil der Typ so am provozieren ist.

selam ;)

Wieso machst du dich darüber lustig? Ich finde es garnicht witzig, wenn man bedenkt wie viele Menschen dadurch den Arbeitsplatz verlieren.
Ist doch scheiß egal ob es den Serben, Kirgisen oder wem auch immer passiert, wer unten erlebt hat wie es ist mit Familie Arbeitslos zu sein wird sich nicht so darüber lustig machen.

Und ihr müsst jetzt auch nicht im gegenzug Kosovo und Albanien beleidigen nur weil der Typ so am provozieren ist.

selam ;)

we alejkum selam

mein motto lautet: so wie du mir , so ich dir.

we alejkum selam

mein motto lautet: so wie du mir , so ich dir.

Ne du, dein Mantra lautet: ich habe im Internet große Langeweile und versuche meinen Hass auf Serben in einem Forum durch sinnfreie Provokation zu therapieren.

Mein Tip für dich an dieser Stelle: tu doch was für die Kosovarische Wirtschaft, damit es dieser nicht auch bald so schlecht geht wie dem Rest der Welt (ja, auch Serbien ist von der Krise betroffen :roll:): drück doch einfach jeden Monat was von deinem Taschengeld ab und investier es in dein heißgeliebtes Kosovo.

Leider kann man dich wirklich nicht ernst nehmen. Und zwar in keinem einzigen Thread :(

Ne du, dein Mantra lautet: ich habe im Internet große Langeweile und versuche meinen Hass auf Serben in einem Forum durch sinnfreie Provokation zu therapieren.

Mein Tip für dich an dieser Stelle: tu doch was für die Kosovarische Wirtschaft, damit es dieser nicht auch bald so schlecht geht wie dem Rest der Welt (ja, auch Serbien ist von der Krise betroffen :roll:): drück doch einfach jeden Monat was von deinem Taschengeld ab und investier es in dein heißgeliebtes Kosovo. http://www.balkanforum.info/images/icons/icon8.gif

Leider kann man dich wirklich nicht ernst nehmen. Und zwar in keinem einzigen Thread :(

ufffffffffffffffff
du hast gar keine ahnung was ich alles für die wirtschaft kosovos tuee.
meines ganzes geld dass ich neben bei verdiene gebe ich es in kosovo aus.
ich habe nie schulferien, immer arbeite ich schwarz auf baustellen und in kosovo gehe ich nur abends raus, da ich den ganzen tag arbeite, wie ein esel.

ufffffffffffffffff
ich habe nie schulferien, immer arbeite ich schwarz auf baustellen und in kosovo gehe ich nur abends raus, da ich den ganzen tag arbeite, wie ein esel.

Ja, du arbeitest also wie ein Esel .... naja, passt ja irgendwie. :roll:

Super wenn du so fleißig bist. Dann wird ja zumindest Kosovo von jeglichen finanziellen Krisen verschont bleiben, natürlich nur solange wie du in deinen drei Freistunden Montags und Donnerstags auf der Baustelle nebenan schaffst (und solange die EU und USA winzige Finanzspritzen geben, die aber kaum erwähnenswert sind; deine unermüdliche Opferbereitschaft für dein Kosovo sind natürlich viel mehr wert als die Hilfe der EU oder der USA).

Ja, du arbeitest also wie ein Esel .... naja, passt ja irgendwie. :roll:

Super wenn du so fleißig bist. Dann wird ja zumindest Kosovo von jeglichen finanziellen Krisen verschont bleiben, natürlich nur solange wie du in deinen drei Freistunden Montags und Donnerstags auf der Baustelle nebenan schaffst (und solange die EU und USA winzige Finanzspritzen geben, die aber kaum erwähnenswert sind; deine unermüdliche Opferbereitschaft für dein Kosovo sind natürlich viel mehr wert als die Hilfe der EU oder der USA).

still serbin
mit dem geld dass mein vater in deutschland verdient hat haben wir mehr als drei hektar land von den serben gekauft uns sie somit aus dem kosovo abgeschafft für immer

ufffffffffffffffff

Also ich habe 1 Jahr aufm Bau verbracht und muss sagen das sogar Bauarbeiter intellingenter sind als du.....
Du meintest wohl im Bau weil man dich bei deiner neben bei schwarz Arbeit (ich tippe mal drauf das du Drogen per Flyer, auf dem dein Name und deine Handy Nummer drauf war, vertickt hast...)

still serbin
mit dem geld dass mein vater in deutschland verdient hat haben wir mehr als drei hektar land von den serben gekauft uns sie somit aus dem kosovo abgeschafft für immer

Ich bin keine Serbin, Esel. Und die Serben, die euch Land verkauft haben werden sich ins Fäustchen lachen: die wissen ja, dass Kosovos finanzielle Zukunft von Diaspora-Opfern wie dir abhängt. :laughing6:

Zurück
Oben